spa
Registrierter Benutzer
Joa geplant ist morgen, hoffe da ist es nicht voll. Ne wunderschöne blaue SV hing da letztes Mal, als ich mit Andi da war. Also PGM soll ich nicht spielen? Ich meine auch ich hätte da keine gesehen...hmm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh, doch bitte, wenn eine da ist. ich denk DJLeuk wäre da auch sehr gespannt draufJoa geplant ist morgen, hoffe da ist es nicht voll. Ne wunderschöne blaue SV hing da letztes Mal, als ich mit Andi da war. Also PGM soll ich nicht spielen? Ich meine auch ich hätte da keine gesehen...hmm.
Hoppla - wird's nix mit dem geplanten Austauschhals?Was kann ich für einen neuwertigen Ibanez RG-1570 Body incl kompletter Hardware (edge pro, pu's, elektronik usw) vom Jänner 2008 noch verlangen?
Hab ich mehr davon wenn ich das EdgePro und den rest vom Body/hardware einzeln verkaufe?
Irgnedwer Ahnung was ich für die Teile verlangen kann? Einzeln/als Paket?
Hmm joa lässt die Konturen ja schon ganz gut erkennen.
Was ist das denn nun für ein Holz? Und machst du den Hals "normal" oder "Neck-thru"?
Die Decke sieht gewölbt aus, oder mein ich das nur..?
Ah OK, ich habe beim ersten Überfliegen die Typenbezeichnungen 1570 und 2550 verwechselt. Zum Vergleich: Vom US-ebay habe ich einen modernen 1570er Body in glitzerblau (cool) für USD 110,- bekommen.hab mir kurzer Hand eine 1570 besorgt, und werd den Zahnstocher scalloppen, bis ich meinen Baseballschläger bekomm.
Meine war/ist ja eine 2550 mit edge zero, da wär das scalloppen nicht gegangen mit den sharkfins.
wenns aufliegt kann ich schnell mal die E-saite droppen oder saiten wechseln. da ist mir ein edge/floyd zu umständlich.
So wird sie übrigens aussehen, meine "Signature" RGA, die mir Jaden Rose bauen wird (natürlich als siebensaiter) und wozu ich das wunderbare stück quilted maple gekauft habe. Der zweite unterschied ist, dass meine noch ein Custominlay am 12. Bund bekommt.
ich bin mir nur noch sicher, welches der zwei finishes ich nehmen werde.
vielleicht könnt ihr mich ja beraten...
Ich finde Variante 1 besser... gerade im Scheinwerfer live.. und das "quilted" kommt besser zur Geltung...
Wird ja ein tolles Gerät.. was legt man denn für sowas maßgeschneidertes hin?
(Ruhig per PM )
Im Jemsite-Forum wurde über die Humbucker meiner Gitarre gerätselt.
Ich habe die mal ausgebaut.. leider ist auf der Rückseite der Hambucker das der Typ nicht zu erkennen.
Beide Humbucker sehen hinten gleich aus... Habe mal ein Foto des Neck-Pickups beigefügt.
laut ibanez register sind da custom dimarzios drin... also keine aus dem serienprogramm.