Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
mal was anderes: war von euch freaks jemand bei satriani?

war am freitag beim konzert und bin immer noch begeistert, fehlt nur noch vai :)
hatte fast gewettet, dass er bei surfing with the alien wenigstens die sonderauflage benutzt...zum glück hab ich net gewettet ;)

Eine Freundin (meine virtuelle Vai-Schwester :ugly:) war da... sie war auch begeistert! Hat der diese nicht gespielt? Garnicht?

grüße :)

Eine Freundin (meine virtuelle Vai-Schwester :ugly:) war da... sie war auch begeistert! Hat der diese nicht gespielt? Garnicht?

Er hat gar nie nie nie nie gespielt, leider. Soweit ich den Roadies auf die Finger schauen konnte, stand da auch keine auf Vorrat...

Anhänge

• K1024_CIMG1375.JPG
    K1024_CIMG1375.JPG
    100,9 KB · Aufrufe: 109
also ich für meinen teil hatte besseres zu tun als satriani zu sehen, des weiteren bin ich nciht so der fan von satriani. ehrlich gesagt kenne ich kaum etwas von satriani.

Der Jung ist ne Legende... :rolleyes: Zieh dir mal paar Sachen rein, vielleicht kannst du dich ja doch etwas mit ihm anfreunden. Der wohl bekannteste Song.

grüße

die bekanntesten sachen kenne ich schon, trotzdem nicht mein fall.
ich kenne ja auch vieles von vai und vai haut mich auch nicht um ;)
da ist mir gilbert und timmons um welten lieber.

gilbert find ich auch eigentlich auch besser...was heißt besser?
ich meine sympathischer und von der musikrichtung her auch schöner.
live haut einen satriani dann doch um, verglichen zu den live dvd's.

bewundern tue ich beide

JS muss man live gesehen haben. der mensch hat einen ton in den fingern... sowas kann sonst keiner. das kommt auf den alben oder dvds nicht rüber.

Ich war vor Jahren auch mal bei Vai auf einem Konzert in Kölle, das war unglaublich genial, da war ich aber noch nicht so der "Fan" und es war abartig laut...

Und genau DIESES habe ich verpasst... *in den Arsch beiß* *und nochmal* *und nochmal* *und nochmal* *und nochmal* *und nochmal* *und nochmal* *und nochmal*... in meiner Stadt...

grüße

klar ist live immer eine andere sache, wesegen ich mir clapton angucken werde ;)

Tja Andi, machste nix :D
Müssen die Tage nochmal losziehen wegen dem DD-7 :D

Beruhigt es dich, wenn ich dir sage, dass das Konzert sehr geil war?? :D

Meine arme Seele! Du rücksichtsloses etwas!!!... :( Sag mir I seek you-technisch einfach bescheid, mal sehen was sich einrichten lässt. :D

Peace.
Andi

hmm ob nu satriani vai malmsteen oder sonstewer....hauen mich aber auch nich um.
"DER GOTT" is meines geschmackes immernoch DIMEBAG FUCKING DERRIL !!!!! :D

Meine arme Seele! Du rücksichtsloses etwas!!!... :( Sag mir I seek you-technisch einfach bescheid, mal sehen was sich einrichten lässt. :D

Peace.
Andi

Boah ich musste erstmal wieder durchblicken, was du mir damit sagen wolltest. Kann ich machen.
Aber wir faden hier in den Spam ab. ;)

mal was anderes: war von euch freaks jemand bei satriani?
Na klar doch - allerdings schon am Donnerstag letzte Woche in Filderstadt. War echt klasse, das war mein Satch-Konzert Nummer vier und es war bisher wirklich das beste. :great: :)

Im Foyer gab's einen kleinen Meinl-Gitarrenstand mit JS-Modellen, darunter eine ältere JS10TH aus dem Meinl-Museum und die koreanische Version der aktuellen Anniversary-Gitarre mit der "Surfing with the Alien"-Grafik. Die hat er aber nicht gespielt, sondern eine weiße JS, eine schwarze mit silbernem Gekritzel, eine rote 1200 und eine silberne.

Im Foyer gab's einen kleinen Meinl-Gitarrenstand

um ehrlich zu sein hat mich das alles total "abgeturned" :rolleyes:
diese ganze kommerzsache, die satch da bietet, war mir definitiv zu viel. angefangen hat alles, wie ich gesehn hab, dass die beim merchandise-stand auch planet waves gurte verkaufen und dass ein signiertes (!) poster 15€ kostet.

bei gilbert gabs n poster für 3€ und die unterschrift war kostenlos :great:

Ich war gestern in München beim Konzert. War gut, aber das die Merchandise-Sachen so teuer sind ist echt schlimm (T-Shirt 30€, Long Sleeve 40€). Aber mein Bruder hat einen Drumstick von Jeff Campitelli gefangen, das ist ja sowieso cooler :great:

Ätschi bätsch, und ich habe ein Plek von Satch gefangen, wo richtig schöne Kerben vom Saitenscratchen am vorderen Rand sind....:great:
Finde ich noch besser als ein Stick von Jeff!!!:D:D

Also das Konzert am Samstag in Mainz war supergeil!
Er hat die ganzen Klassiker gespielt, der Sound war genial, sehr fett, wenn auch stellenweise fast etwas laut, dadurch etwas übersteuert und matschig, aber die Leute in der letzten Reihe wollten ja auch noch was hören!
In Reihe 8 konnte man jedenfalls super sehen, seine Finger sind nur so übers Griffbrett geflogen!

Hat sich jedenfalls gelohnt!

Gruss, Layla