G
Gerhard_Gorefest
Gesperrter Benutzer
pardon, ich hab meine medizin genommen und dachte mir aus frust trink ich mir n bierchen, das hat mich dann total ausgeknocked
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde mich mal interessieren, wie so der Klang vom Luthite ist, ob das auch "holzig" klingt. Ist die eigentlich besonders leicht oder schwer?
Hä? Watt?Locks in die Posts rein
Was für "Medizin" ist das ....pardon, ich hab meine medizin genommen und dachte mir aus frust trink ich mir n bierchen, das hat mich dann total ausgeknocked
Hä? Watt?
die EdgePro-Modelle unten offen sind, sodass die Locking Posts quasi direkt ins Holz gedrückt werden, wenn man sie festschraubt.
ansonsten könntest ´du mal beim Vertrieb für Ibanez in Deutschland - Meinl - nachfragen. Wüsst jetzt sonst auch nix mehr...
der österreichische vertrieb is aber um nichts besser. der fachhändler sagt mir, ich soll mich direkt an den vertrieb wenden. der vertrieb sagt mir, ich kann das teil nur über einen fachhändler besorgen...Dabei sind die doch der FachhändlerOder wenn man den Fachhändler fragt, wo ruft der wohl an? Bescheuert...