Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du nimmst lieber gleich die 8 Saiter, was![]()
Naja ich bleibe überzeugter 7 Saiter
Anspielen würd ich so nen Dingen nach wie vor mal gern. Kaufen ist ne andre Sache, so tief brauch ich auch wieder nicht. Zumal man dann auch entsprechende Verstärkung haben sollte
muss ja nicht immer gleich tiefer sein. eine hohe saite zusätzlich hätte sicher gewisse vorteile...
So, Freunde des guten Geschmacks.[...]hab ich mir die Ibanez RG2550 bestellt.
So, Freunde des guten Geschmacks.
Nachdem ich Ende März etliche Gitarren getestet hab, mir aber nur eine gefiel und ich unbedingt noch eine Ibanez mit ins Rennen holen wollte, hab ich mir die Ibanez RG2550 bestellt.
Gestern gegen 12:45 kam dann der Anruf "Gitarre ist da, kann abgeholt werden!".
Während ich mich dann heute den ganzen Tag in der Schule in einem Delirium befand, wars dann auch endlich soweit.
Sind in den Gitarrenladen gefahren, ich also den Koffer aufgemacht - ab dann =>.
Aussehen war ja wirklich schon sehr geil, aber der Sound hat mich dann erst recht von den Socken gehauen - 1A.
Vllt. werd ich auch mal nen Review schreiben - aber den Tag heute werde ich erstmal genießen.
Ich freue mich, dass ich jetzt auch einer von euch bin.![]()
(...) Mal noch 'ne Frage: Wie hat es sich mit dem Tremolo auf sich? Einfach nur reinstecken und losspielen? Funktioniert bei mir irgendwie nicht. :screwy: