A
Ach3ron
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.12.16
- Kekse
- 2.117
das ist der unterschied zwischen erstem eindruck und wirklichem testen... ha ha ha, da waren meine ersten lobeshymnen zu schnell verschossen.
Hehe, ich glaub das kennt jeder. Ich dachte auch mal, ich würde die tpyischen Engl-Amps (also die Balls etc) gut finden. Nach etwas intensiverem Testen hat sich das aber schnell erübrigt.
edit: Meine Amp-Empfehlung bleibt bei VHT. Waren wirklich die einzigen Amps die mich in letzter Zeit wirklich begeistern konnten (hab ein Heilmittel gegen Amp-GAS gefunden ) Knochentrocken, ehrlich und einen sehr eigenständigen Sound.
bisher behalte ich die silverwolf... und dann habe ich ja noch die zusammengestückelte RG 620 custom (620 hals und hardware + chriswoods quilted mapel body.... wenn er denn mal fertig wird)
Und die Marble Swirl willst du wirklich loswerden? Ich finde, die ist schon etwas sehr individuelles und einmaliges, wofür du vermutlich nicht den Preis kriegen würdest, den sie eigentlich wert ist. Aber mit der RG620 ist es dann wohl vermutlich sehr ähnlich.
Bei der Gelegenheit fällt mir ein, ich muss dringenst mal die neuen Prestige S und SV testen. Nur leider konnte ich bisher noch keine finden. Weiß zufällig jemand, ob es die im Großraum Düsseldorf / Köln irgendwo schon gibt? Im Guitar Center in Köln gab es sie letztens noch nicht. Auf meine Frage hin hieß es "irgendwann nach der Messe". Vielleicht guck ich mal im Music Store (auch wenn ich den Laden eigentlich nicht sonderlich mag)