![Lum](/data/avatars/m/18/18138.jpg?1409229602)
Lum
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.02.25
- Kekse
- 71.407
*hust* Bevor mich meine Ibanez verlassen hat, hab ich doch noch ein kleines Andenken letztes Weihnachten von ihr und ihr bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Holla die Waldfee.[..]kleines Andenken letztes Weihnachten von ihr und ihr bekommen[..]
guten morgen jungs. bin kuruz davor,mit die UV777 bei rich zu schnappen. ne frage an euch, kann man mit rich auch noch handeln?hat da jemand erfahrungen gemacht?
*hust* Bevor mich meine Ibanez verlassen hat, hab ich doch noch ein kleines Andenken letztes Weihnachten von ihr und ihr bekommen![]()
[qimg]http://tom.dabit.de/gitarre/kathy.JPG[/qimg]
Leute leute, warum ist der Ibanez-Thread auf die 2. Seite abgerutscht?Wie konnte das nur passieren?
Mir ist heute beim Spielen was aufgefallen und zwar:
Wenn ich den Anfang von Biaxident (liquid Tensin Experiment) spiele, kommt da ja was gezupftes, wo er nur die Basstöne ändert, dabei ist mir aber aufgefallen, dass die D-Saite meist untergeht, wenn die anderen Saiten noch klingen, ist das ein Phänomen, welche normal ist für die D-Saite, wenn nicht, kann ich mit den Polepieces der D-Saite am PU ja die Lautstrke steuern...
Geht um den Teil ab 1:07mins, wies in den Tabs steht.
[...]- letztlich kann es auch an Deiner Technik liegen, eventuell intoniert dein Finger auf der D-Saite nicht ganz richtig... Mal bewusst die Technik wechseln mit der du den Song spielst...
Ist das jemandes Frau, oder ist das ein willkürliches Foto?
Danke für die Antwort
Das blöde ist ja nur ich spiel mit Plek und auf der anderen Seite ist die Saite ja gar nicht gegriffen
Ist das jemandes Frau, oder ist das ein willkürliches Foto?
Das ist mir bei meiner RG 321 heute auch aufgefallen. Scheisse, und nun, da ich weiss, dass der Fehler da ist, stört er mich übelst. Kann man da garantiemäßig was geltend machen? Bei mir ist es sogar noch etwas extremer als bei dir im Bild.
nee, mit welcher begründung?dass bei einer 400 schrammel die pickuprähmchen nicht mittig sind? die gitarre kling deswegen nicht anders und schon gar nicht schlechter. in ein paar tagen stört dich das nicht mehr!
jaja, das sind Abweichungen die von Ibanez selbst in den "Toleranzbereich" fallen
kann man leider nichts machen da es kein Garantiefall ist
Das ist mir bei meiner RG 321 heute auch aufgefallen. Scheisse, und nun, da ich weiss, dass der Fehler da ist, stört er mich übelst. Kann man da garantiemäßig was geltend machen? Bei mir ist es sogar noch etwas extremer als bei dir im Bild.
Hey Spa wenn du rausgefunden hast wie du mit Ibanez Frauen auf Fotos so ablichtest, sag mir Bescheid![]()
Ich wars ja nicht, sondern Lum...ist ja anscheinend seine, weiß sie auch, dass sie jetzt hier im Netz steht?
Aber wenn ich sone Möglichkeit hab, sag ich bescheid, dann machen wir uns Wallpaper mit unseren Schönheiten![]()