und das von uns ist auch mehr oder weniger spaß
wobei man das mit dem finanzieren sicher so stehen lassen kann
als ob mich das daran hindern würde, dass nur JEMer kommen*ggg*, wenn ich bock habe gehe ich auch hin und nehme schon aus protest meine fender strat mit*ggg*
aber im grunde müsste man sich eh auf ein maniacstreffen einigen, ich kenne die onlinewelt und die mentalität der user. bei einem verein wie den maniacs können wir froh sein wenn wir 15 leute zusammen kriegen und das wäre dann auch gleich ein riesen erfolg.
ein bekannter von mir hat mal einen workshop mit abi von reinighaus organisiert und aus dem forum mit 5000 usern waren am ende 4 leute da. wobei man dazu sagen muss, dass drei von den vier ( mein kumpel ich und wieder ein kumpel ) waren und nur der eine ein wirklicher user war der gekommen ist ohne dass wir uns kennen.
so ein treffen lässt sich leicht digital besrpechen, aber wer dann am ende wirklich kommt ist immer eine andere sache.
dann geht das gehuele los mit : es ist mir zu weit, ich hab zu der zeit kein auto, ich hab aufeinmal keine zeit usw usw.
das erste problem hätten wir schon beim treffpunkt.
münchen?
nürnberg?
frankfurt?
kiel?
oder wo?
also ich bin dabei und wenn es nördlich von nürnberg ist können wir zwei ( pipowicz und ich ) sicher zusammen fahren. spart ja auch benzinkosten