Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
@Spa
Dann viel Spass mit der Chemie. Habe sogar mal ein Semester studiert, bevor ich zur Pharmazie übergewechselt bin. Leider hab ich wohl das meiste schon wieder vergessen.

Jo Chemie ist elider eine Nebenerscheinung meines Studiums, was aber auch zum GLück nach 1 Semester wieder rum ist...ist zwar doch ganz interessant merk ich gerade, aber nunja...muss nicht sein.

Ja mit GAS stecken sich hier alle gegenseitig an ;) Kauft mir jemand das Boss DD-7 :D
Hui es gibt so geiel Effekte, merk ich immer wieder ich finde davon sollten mal 1000 Stück einfach verschenkt werden an die Leute, die am ehesten da sind :D

@ Andi
Ja klar, die müßte ja Rich eingestellt haben, das würde mich ja schon mal interessieren, wie der Unterschied zu meiner ist, die ich sozusagen als Laie selbst eingestellt habe. (Müssen uns wohl irgendwann mal treffen.)[..]
Würde auch gerne mal #119 Live erleben. Wäre München bloß nicht so weit weg. Man müsste ein Jemfest hier in Deutschland organisieren, wo jeder UV/JEM Besitzer eingeladen ist. :)

mfg

Ja bei mir zu Hause :D Und damit den Babies auf dem Weg nichts passiert werden alle eine Woche vorher hingeschickt :D
So jetzt aber gut...bis heute Abend dann ;)

Würde auch gerne mal #119 Live erleben. Wäre München bloß nicht so weit weg. Man müsste ein Jemfest hier in Deutschland organisieren, wo jeder UV/JEM Besitzer eingeladen ist. :)

mfg

:great:
Das wär doch mal was.

Es gab ja schon mal 2003 und 2005 ein Jemfest Germany. Die waren damals in Köln, mir fällt nur gerade nicht ein, wer das damals organisiert hat, leider funktioniert auch die Jemfest homepage nicht.

Sowas könnten wir doch zusammen mal organisieren.:D
Am besten wäre es wenn es zentral im deutschsprachigen Raum stattfinden würde, so dass auch Leute aus der Schweiz und aus Österreich mit von der Partie sind

ich wäre nicht dabei*gg*
bin zwar ibanezplayer aber da ist weder jem noch UV dabei.
würdet ihr es allgemeiner machen, wäre ich definitiv dabei ;)
ich als nürnberg hätte übrigens nichts dagegen wenn wir uns in münchen oder so treffen*gg*

mfg

pfaaaaaaaaaaaaaaa. dann machen bartek und ich halt alleine unser ibanez SZ bzw RG prestige treffen.

immer dieses ausgrenzen der Prestigeler :cool::D

hey das ist auch eine idee*ggg*nur SZ und RG prestige*ggg*
die JEMer wollen wir nicht sehen*ggg*

hey das ist auch eine idee*ggg*nur SZ und RG prestige*ggg*
die JEMer wollen wir nicht sehen*ggg*

Das entwickelt sich ja hier fast wie im EPS-Userthread. Dort können die ESPler die LTDler nicht leiden und umgekehrt genau so. Die machen sich total fertig und lästern über Rechtschreibfehler.
Ich dachte ich kipp um wie ich da mal bischen drin gelesen hab:D

ihr habt angefangen*gggg*
des weiteren sind wir in der überzahl *ggg*
wir finanzieren die herrn vai und seine gitarren:D

Moment mal, das mit dem Jemfest war doch nur ein Beispiel. Ich denke wir würden dann ein Ibanez Maniacs treffen machen.

und das von uns ist auch mehr oder weniger spaß ;)
wobei man das mit dem finanzieren sicher so stehen lassen kann ;)
als ob mich das daran hindern würde, dass nur JEMer kommen*ggg*, wenn ich bock habe gehe ich auch hin und nehme schon aus protest meine fender strat mit*ggg*
aber im grunde müsste man sich eh auf ein maniacstreffen einigen, ich kenne die onlinewelt und die mentalität der user. bei einem verein wie den maniacs können wir froh sein wenn wir 15 leute zusammen kriegen und das wäre dann auch gleich ein riesen erfolg.
ein bekannter von mir hat mal einen workshop mit abi von reinighaus organisiert und aus dem forum mit 5000 usern waren am ende 4 leute da. wobei man dazu sagen muss, dass drei von den vier ( mein kumpel ich und wieder ein kumpel ) waren und nur der eine ein wirklicher user war der gekommen ist ohne dass wir uns kennen.
so ein treffen lässt sich leicht digital besrpechen, aber wer dann am ende wirklich kommt ist immer eine andere sache.
dann geht das gehuele los mit : es ist mir zu weit, ich hab zu der zeit kein auto, ich hab aufeinmal keine zeit usw usw.
das erste problem hätten wir schon beim treffpunkt.
münchen?
nürnberg?
frankfurt?
kiel?
oder wo?
also ich bin dabei und wenn es nördlich von nürnberg ist können wir zwei ( pipowicz und ich ) sicher zusammen fahren. spart ja auch benzinkosten ;)

Jo du hast recht, das in die Tat umzusetzen ist gar nicht so einfach, man braucht ja abgesehen von der Stadt auch irgendeine location und das muß erst mal alles organisiert werden und wie du schon sagst, wer dann wirklich kommt steht auf einem anderen Blatt.

richtung münchen. dann können auch ösiRIDER wie ich kommen :cool:

münchen wäre für mich auch kein problem, schon alleine weil ich da auch kostenlose übernachtungsmöglichkeiten habe. da wäre dann aber pipowic gefragt und er müsste alles organisieren. ich könnte ihm zwar bisschen helfen da ich auch einige leute in münchen kenne, aber dann müsste das treffen irgendwann im august stattfinden.
am besten wäre ende august.
so hätte ich dann einen monat wenn nicht sogar 1,5 monate in denen ich beim planen und organisieren helfen könnte.

Joh, München is doll......900km :great: :mad:

Naja das ist wirklich schwer. Wie gesagt werden dann 100% Probs auftauchen, dem einen passt der Ort nicht, dem anderen der Tag, Kein Auto, Geld etc. Alles nicht so einfach und ich glaube nicht wirklich dran das es wirklich klappen wird.
-
Wolfgang, habe mir eben mal "Bore Doctor" aus den Staaten bestellt. Hast du vlt. Erfahrungen damit gemacht?

mfg