Kurac
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.03.22
- Kekse
- 7.069
lol, Wie soll das dann aussehen? "Mission: Bringen sie die Fahrgäste pünktlich durch den Stau an ihren Bestimmungsort?" Muss ich mir auch mal antun, danke für den Tip.[..]Ich hab Bus-Driver durch Andy Sooo witzig ^^
Nunja, es macht mich schon stolz das ich es geschafft und durchgehalten habe trotz zwischenzeitlicher GAS Anfälle... hatte z.b. schon ne Suhr Preisliste ausgedruckt und mir was zusammengeschustert etc.@Andi: was ist das jetzt für ein gefühl, eine dermaßen göttliche DNA vor einem zu haben? Immerhin bist du einer von 300
Hehe, nunja, dass ist ja schon ne etwas größere Geld-Investition, du musst überlegen obs dir das wirklich Wert ist. Ich habe ja geschrieben, nachdem ich den Koffer geöffnet habe hat mir all das, der ganze Verlust meiner alten Gitarren, garnicht mehr zu denken gegeben / wehgetan. Es hat sich gelohnt, voll und ganz, ich war heute (bin) der glücklichste Mensch auf Planeten Erde. Es ist schon ein sehr besonderer Tag für mich.weißt du das du mit deinen fotos meine ansichten komplett übern haufen gefahren hast und in mir ein enormes umdenken ausgelöst hast
Wenn ich wen angesteckt oder GAS Anfälle ausgelöst haben sollte, dann tut es mir Leid, ich musste einfach meine Freude irgendwie zum Ausdruck bringen, eben hier über das Board. Ein fantastischer Tag in meinem Leben.
mfg