Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
[..]Ich hab Bus-Driver durch Andy :D Sooo witzig ^^
lol, Wie soll das dann aussehen? "Mission: Bringen sie die Fahrgäste pünktlich durch den Stau an ihren Bestimmungsort?" :D Muss ich mir auch mal antun, danke für den Tip.
@Andi: was ist das jetzt für ein gefühl, eine dermaßen göttliche DNA vor einem zu haben? Immerhin bist du einer von 300 :)
Nunja, es macht mich schon stolz das ich es geschafft und durchgehalten habe trotz zwischenzeitlicher GAS Anfälle... hatte z.b. schon ne Suhr Preisliste ausgedruckt und mir was zusammengeschustert etc.

weißt du das du mit deinen fotos meine ansichten komplett übern haufen gefahren hast und in mir ein enormes umdenken ausgelöst hast :D
Hehe, nunja, dass ist ja schon ne etwas größere Geld-Investition, du musst überlegen obs dir das wirklich Wert ist. Ich habe ja geschrieben, nachdem ich den Koffer geöffnet habe hat mir all das, der ganze Verlust meiner alten Gitarren, garnicht mehr zu denken gegeben / wehgetan. Es hat sich gelohnt, voll und ganz, ich war heute (bin) der glücklichste Mensch auf Planeten Erde. Es ist schon ein sehr besonderer Tag für mich.

Wenn ich wen angesteckt oder GAS Anfälle ausgelöst haben sollte, dann tut es mir Leid, ich musste einfach meine Freude irgendwie zum Ausdruck bringen, eben hier über das Board. Ein fantastischer Tag in meinem Leben.

mfg

Gratuliere auch mal zu dem teil , aber so ganz kann ich die begeisterung garnicht verstehen "schlagt mich :D" ....finde das Finish ziemlich Kitschig ...da bekommt man ja so schon ein Flash beim draufschauen ...

Hoffentlich hast du dich nicht schnell dran satt gesehn .

Viel Spaß damit ........

psywaltz hat recht....hier im board stachelt man sich ja fast gegenseitig an immer etwas neues zu kaufen :D

Ja, da ist was dran! Allerdings aber auch nur, weil man so immer direkt alle Neuheiten und geheimtipps mitbekommt, wenn man das Forum nicht hätte, wüsste man auch nicht so gut bescheid, was es so Neues gibt in der Musikerwelt und man würde wahrscheinlich einiges an Geld sparen ;)
Wie ich beim Boss DD-7 jetzt, das wäre mir eine Investition wert, auf der anderen Seite hab ich kein Geld, weil die nächsten Studiengebühren wieder winken...achja :)

Kurac schrieb:
Wie soll das dann aussehen?
Ja du fährst eben Linienbusse, die Grafik ist wie von 1998 rum und naja, aber es wird schnell langweilig...was solls, für einen tag Unterhaltung hats gereicht :D

Also wenn man die vielen Fotos von den Hercs in letzter Zeit gewohnt ist, kann man kaum das Detail des DNA Swirls glauben. Nit das die Hercs so schlecht sind, aber die DNA ist schon ne Klasse für sich...

Nochmal Gratulation, ist eine der schönsten DNA die ich kenne.

@Andi
Die "glow in the dark" Aufnahme ist echt gelungen :great:

Ja, Andi hats schon raus :great:
Ich frage mich aber gerade, warum nur eine Linie leuchtet, weil DNA ist ja eigentlich son Doppel-Strang, nech :)

Ich frage mich aber gerade, warum nur eine Linie leuchtet, weil DNA ist ja eigentlich son Doppel-Strang, nech :)

das inlay besteht eigentlich aus einem doppelstrang (kann man ganz schön auf den foto erkennen) aber einscheinend leuchtet nur eine avon.

Jo, das war mir aufgefallen, deswegen frag ich mich auch, warum sie sich DAS Geld gespart haben, den anderen Strang nicht auch noch leuchten zu lassen, bei dem Preis der Gitarre...hmm :rolleyes:
Naja ich werd mal in die Heia...gute Nacht allerseits

Hi Andy,

habe lange hier mitgelesen. Den Verkauf deiner anderen Gitarren und die Versuche , dir das auszureden. Konnte dich auch nicht verstehen. So eine bunte Gitarre für die anderen???

Aber jetzt ist sie da. UND ICH KANN DICH VERSTEHEN!!!! Sieht wirklich klasse aus. Herzlichen Glückwunsch und viiiieeeelllll Freude damit.

Übrigens finde ich nicht, dass sich hier Bekloppte tummeln.:D Ich finde es schön, wie du dich freust und die anderen mit dir.

Hoffentlich bleibt der Thread so lebendig wie bisher. Das ist auch eine Bereicherung für Nicht-Ibanesen wie mich.:great:

Cu Bluesbetty

Wieder mal Danke für die Gratulanten und ein Dankeschön für die Bewertungen!
-
Also wenn man die vielen Fotos von den Hercs in letzter Zeit gewohnt ist, kann man kaum das Detail des DNA Swirls glauben[..]
Jo, dass ist schon ne Welt für sich. Ich habe ja noch nie einen Herc live gesehen, vlt. sehen diese auch total anders in live aus. Das ist echt schon ne andere Welt wenn man was swirliges vor sich liegen hat als auf Fotos, eines der Sachen die ich jetzt gelernt habe.
@Andi
Die "glow in the dark" Aufnahme ist echt gelungen :great:
Danke Wolfgang. Das Foto war nicht einfach, musste dir Kamera zwecks langer Belichtungszeit irgendwo hinstellen und so positionieren das es drauf kommt. Hab mir da was aus meinem Müll der hier rumliegt ein "Stativ" zusammengebaut. :D
Naja, 2 mal der gleiche Strang sähe ja imo bei Tageslicht nicht so schön aus wie 2 unterschiedliche. Der eine ist ja so weiß/bläulich und der andere aus dem Material wie bei allen anderen JEMs, rötlich.
[..]Hoffentlich bleibt der Thread so lebendig wie bisher. Das ist auch eine Bereicherung für Nicht-Ibanesen wie mich.:great:[..]
Nette Worte, ich danke dir dafür! Ja, der Ibanez Thread ist schon ne Welt für sich denke ich, ein Teil des Boards aber doch irgendwie abgeschottet, eine Gemeinde für sich.
-
Ahja, ich habe gesehen das ich zusätzlich noch 2 Locking-Studs im Koffer liegen habe. Warum auch immer.

mfg

Ahja, ich habe gesehen das ich zusätzlich noch 2 Locking-Studs im Koffer liegen habe. Warum auch immer.

mfg
Is ja seltsam. Wie kommst du denn mit der Bespielbarkeit zurecht ? Ist das Setup gut ?

Naja, 2 mal der gleiche Strang sähe ja imo bei Tageslicht nicht so schön aus wie 2 unterschiedliche. Der eine ist ja so weiß/bläulich und der andere aus dem Material wie bei allen anderen JEMs, rötlich.

Naja, man kann ja nicht nur eine Farbe zum leuchten bringen denk ich und die hätten ja bei Tageslicht trotzdem unterschiedliche Farben haben können...naja was solls...
Schon gespielt...heute ist ja Trauertag, da dürfteste ja eigentlich nicht ;)

Mist, jetzt komm ich mit de Bewertungen gar nicht mehr hinterher :D

Aber du hast schon Recht, der Thread hier ist schon irgendwie ein kleines Unterforum für sich, schauen ja immer die gleichen Leute rein, vielmehr schreiben immer die gleichen Leute, wir haben hier unsere kleine Familie gegründet :D Schon witzig...

Aber du hast schon Recht, der Thread hier ist schon irgendwie ein kleines Unterforum für sich, schauen ja immer die gleichen Leute rein, vielmehr schreiben immer die gleichen Leute, wir haben hier unsere kleine Familie gegründet :D Schon witzig...
Ist ja auch gut so, man muß sich ja auch wohlfühlen und das tu ich im Board eigentlich nur in diesem Thread.:)

Also da ich ja in letzter zeit nur meine J&D hatte, dann geht das natürlich wie Butter. Der Hals ist super angenehm und am Setup gibt es nichts zu rütteln! Das müsste das Setup von Rich sein, der hat ja alle DNA's die er hatte getweaked.

/e/ Zum Sound, ich hab ja jetzt leider keine Vergleichsmöglichkeiten mehr, da fällt es mir schwer zu sagen wie genau die Breeds sich zu anderen unterscheiden, aber ich bin begeistert!

Ich geh mal frühstücken! :)

mfg :)

Ja ich fühl mich hier auch wohl...liegt wohl daran, dass dadurch, dass immer die gleichen Leute schreiben eine bestimmte Vertrautheit aufkommt...und sowas über Internet ;)
Ich geh auch mal frühstücken...und dann gehts wieder an Chemie :rolleyes: Naja Dienstag hab ichs hinter mir...

ja das ist echt komisch, ich bin zwar ibanez fan, aber nicht der megaüberfann. trotzdem ist jetzt die dritte ibanez in planung und die zwei anderen sind schon in der markenüberzahl ;)
echt komisch *ggg*

Ist ja auch gut so, man muß sich ja auch wohlfühlen und das tu ich im Board eigentlich nur in diesem Thread.:)

Der Ibanez-Thread ist wirklich der einzige, der mich hier im Board hält;)

@ Andi
Ja klar, die müßte ja Rich eingestellt haben, das würde mich ja schon mal interessieren, wie der Unterschied zu meiner ist, die ich sozusagen als Laie selbst eingestellt habe. (Müssen uns wohl irgendwann mal treffen.)
@Spa
Dann viel Spass mit der Chemie. Habe sogar mal ein Semester studiert, bevor ich zur Pharmazie übergewechselt bin. Leider hab ich wohl das meiste schon wieder vergessen.

Ich schreibe zwar nicht soviel hier im Thread aber trotzdem fühle ich mich hier richtig gut aufgehoben:great:.

Ich bin im Moment auf zwei Ibanezen runter aber eine dritte und eine vierte stehen schon wieder auf der Liste. Wenn die Gitarren bloß nicht so gut wären...:D

Ganz schön "GASIG" die Leute hier.