Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Oh man, genial.
Renne schon alle 20 Minuten an den Rechner um zu schauen ob's was neues zu Andis DNA gibt.
Kann man sich richtig mitfreuen :D

mann, sowas zieht mich immer total runter wenn jemand so eine geile gitarre geliefert bekommt...da überkommt mich wirklich jedes mal der Wunsch auch irgendwas zu kaufen....
Ja mir gehts genauso, am liebsten würd ich jetzt in den Laden fahrn und mir die J Custom mitnehmen, aber 2600 Euronen hab ich grad nicht rumliegen.:(
@Andi
kann dir folgendes für heute empfehlen: so eine Stunde vor Dämmerung suchst du dir ein gemütliches Plätzchen am Fenster, stellst dir ne Flasche Bier, oder was du bevorzugst hin, nimmst deine DNA und Jammst zu ner guten Mucke. Wenn dann die Dämmerung allmählich hereinbricht fangen die Inlays an zu phosphoreszieren, ist ne richtig geile Atmosphäre.
Ach ja @Lum, alles Gute zu deinem B-day !

Ich kann Psy nur Recht geben, wenn hier jetzt jemand aus Interesse reinschauen würde, dann würde der uns alle für bekloppt halten :D
Hä-hä, genau das habe ich mir auch gedacht, nachdem ich eben mal aus Interesse hier 'rein geschaut habe ... :D Lauter Bekloppte! :screwy: ;) Aber ich denke mal, dass uns diese Symptome von G.A.S. allen wohl bekannt sind, und in regelmäßigen Abständen auch selbst treffen. :great:

in der Tat auch brückenseitig geklemmt, ohne jedoch das Ball-end abzwicken zu müssen.
Hier sieht man's ganz gut: (Quelle: 1985er-Katalog)

...mach ich das mit dem Zitieren jetzt richtig?:cool: so weit ich mich an meinen RS 530 erinnern kann, wurde die saite nicht arretiert, sondern von hinten durchs tremolo gezogen (aber die zeichnung könnte aussagen, dass da von oben noch ne madenschraube dagegen kam...:confused:)

der preis spielt keine rolle, solange solche reaktionen ausgelöst werden!!!!!

:)mich für dich!!!!!

sach mal oli, gehts jetzt um die nackten mädels oben und unten oder um das katalogblatt?
Keine Ahnung was bei Dir so an komischer Werbung angezeigt wird (ist bei mir dank Werbefilter ausgeblendet), aber natürlich geht's ausschließlich um den Katalogscan. :D

Keine Ahnung was bei Dir so an komischer Werbung angezeigt wird (ist bei mir dank Werbefilter ausgeblendet), aber natürlich geht's ausschließlich um den Katalogscan. :D
:pgrundsätzlich habe ich ja nichts gegen ne schöne nackte frau, aber du hättest grad mal die blicke meiner freundin sehen sollen...und meine verlegenheit, mich da wieder raus zu quatschen "der oli ist schuld.....":cool:

ja kommen da heute noch bilder????

Nicht der Oli ist schuld, sondern Imagevenue. :D

meine freundin: ".... das kann ja jetzt jeder behaupten!":p

back to topic: BILDER!!!!!!!!!!!

hej jens...die mädels sind doch recht klein [wenn man den popup-blocker denn aktiviert hat].

OOHHHH MY...... OHHHHHHHHHMMMMMMMYYYYYYYYYYY FUCKING GOD!!!!!! LEUTE......... sorry... mir ist grad schwindelig....... FUCK IT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vergesst die SCHEISS FOTOS........ ooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy FUCKING G O D!!! WWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWW!!!! OH MANN OHH MANNNN!!!!!!! LECK MICH AM ARSCH WHAT THE FUCKING HELL! WIE GEIL IST DIESE SCH....

alles klar…wieder aus dem swirl-delirium erwacht…? nochmals glückwunsch, freut mich, dass du sie endlich hast und glücklich bist.
wollen wir hoffen, dass das lange anhält;)

mal was anderes:
Irgend ein Typ ausm Vai- oder Jemsite-Forum hat je eine JEM 77 "Bad Horsie" mit Chrom-fretboard und schwarzem Vine-Inlay. Hat zufällig jemand Bilder parat?
Ich wollte die Gitarre gestern einem Kumpel zeigen, aber hab den Thread dann nicht gefunden. :(

mal was anderes:
Irgend ein Typ ausm Vai- oder Jemsite-Forum hat je eine JEM 77 "Bad Horsie" mit Chrom-fretboard und schwarzem Vine-Inlay. Hat zufällig jemand Bilder parat?
Ich wollte die Gitarre gestern einem Kumpel zeigen, aber hab den Thread dann nicht gefunden. :(

hihi, die hätte ich mal fast gekauft, doch hat er sich dann doch entschieden, seine UV zu verkaufen und die horsie zu behalten. schade, ist eine schöne gitarre…
dem mickey von vai.com habe ich heute übrigens doch den uv body geschickt. jetzt kann der urlaub kommen!

hihi... einen Gibson Karton genommen um den Ibanez Karton zu schützen. :D

Glückwunsch zur Gitarre. *neid*

So jetzt hab ichs endlich geschafft, das Foto von der J-Custom aus dem Laden in meiner Nähe mal vom Handy auf den PC zu bringen. Ist leider klein, Handy eben. Wenn ich mal wieder dort bin, nehm ich mal die Digicam mit. Das Teil lässt sich super spielen.

06-03-08_1550.jpg

Ja sorry Leute aber ihr müsst wissen das das ein ziemlich großes Ding ist was hier mit mir / bei mir abgeht, dass muss ich einfach auf meine Art genießen jetzt. Ich bin nicht so der Typ der Pakete abfetzt und denn Koffer aufreißt, Gitarre in die Hand und ab dafür. Ich mach sowas immer sachte. Ich mache bald weiter, nach dem Mittagessen.

mfg

1)Ja sorry Leute aber ihr müsst wissen das das ein ziemlich großes Ding ist was hier mit mir / bei mir abgeht,

2)dass muss ich einfach auf meine Art genießen jetzt

3)Ich bin nicht so der Typ der Pakete abfetzt und denn Koffer aufreißt, Gitarre in die Hand und ab dafür.

4)Ich mach sowas immer sachte

5)Ich mache bald weiter, nach dem Mittagessen.

Das war das geilste was ich seit langem hier gelesen hab - viel besser als die
Kaffeesatz ähm Swirlleserei des Johansen Swirls (mit dem Kellner der stolpert
und das Tablett verliert...)
Ich habe mir jeden Satz auf der Zunge zergehen lassen :p:p:p:p:p:p:p

*bewert**bewert**bewert**bewert*

OOHHHH MY...... OHHHHHHHHHMMMMMMMYYYYYYYYYYY FUCKING GOD!!!!!! LEUTE......... sorry... mir ist grad schwindelig....... FUCK IT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vergesst die SCHEISS FOTOS........ ooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy FUCKING G O D!!! WWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWW!!!! OH MANN OHH MANNNN!!!!!!! LECK MICH AM ARSCH WHAT THE FUCKING HELL! WIE GEIL IST DIESE SCHEISSE HIER VERDAMMTE AXT FUCK SCHEIISSS OMFG! ! !

lol :D
Ich kanns verstehen. Und warum das jemand für bekloppt halten sollte, erschließt sich mir nicht. Der Mann hat nach langer Suche eine von nur 300 Exemplaren einer einmaligen Gitarre bekommen :eek: Ich würde auch ausflippen, total im Dreieck springen ;)
Und auch wenn KEIN Bild dieser Welt dem Baby gerecht wird: FOTOS MÜSSEN HER :)

Vielleicht lässt uns Andy etwas zappeln und wartet auf die richtige Tageszeit die Pics zu posten.
Um 02:34 Uhr wäre es dann soweit. So fanatisch wie er in den letzten posts war würde ich ohm es glatt zutrauen:D