D
Dragonguitar
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.07.09
- Kekse
- 1.770
Und wie ich das bin.![]()
Hätt ich auch gemacht

Bestimmt ein geiles Teil was gerade im Lieferwagen unterwegs ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wie ich das bin.![]()
Hab meine Strumpfmaske schon in der HandUPS, warum, lauerst du schon hier bei mir in der Nähe?
mfg![]()
Aus gutem Grund - ich habe mich (a) auf die EDGE-Systeme beschränkt und die Vorläufer außer Acht gelassen und (b) sind die älteren Dinger (rar sind sie nicht, Kurac, die wurden haufenweise in der Roadstar-II-Zeit in der ersten Hälfte der 80er verbaut) zwar Messerkantensysteme, aber nicht unter Floyd Rose Lizenz, weil sie brückenseitig nicht klemmen, oder täusche ich mich da?
Pfff... ihr Pappnasen...![]()
So, bin abwesend, warten. Und du Daniel geh mal lieber für Chemie lernen, Lausbub!
mfg
Hmmm.. wo ein DHL Wagen ist, ist auch ein brauner nicht weit![..]...also bei mir ist gerade ein USP LKW vor m fenster vorbeigefahren![]()
Ha, und jetzt sind nur Pflastersteine drin, oder?!? LOL
The Eagle has landed.
Stay Tuned.
Um es mit den Worten von Rich zu sagen:
PICS OR NEVER HAPPENED!!!![]()
...hast aber nix von dem Rock'R Pro usw geschriebe, die ja hier in letzter Zeit aufgetaucht sind![]()
Ahahahaha...Ha, und jetzt sind nur Pflastersteine drin, oder?!? LOL
So, letztes Bild stellt den aktuellen Status dar. Ich muss das jetzt erst mal genießen so wie das grad ist. Later.
mfg![]()