D
Dragonguitar
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.07.09
- Kekse
- 1.770
Und wie ich das bin.
Hätt ich auch gemacht
Bestimmt ein geiles Teil was gerade im Lieferwagen unterwegs ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wie ich das bin.
Hab meine Strumpfmaske schon in der HandUPS, warum, lauerst du schon hier bei mir in der Nähe?
mfg
Aus gutem Grund - ich habe mich (a) auf die EDGE-Systeme beschränkt und die Vorläufer außer Acht gelassen und (b) sind die älteren Dinger (rar sind sie nicht, Kurac, die wurden haufenweise in der Roadstar-II-Zeit in der ersten Hälfte der 80er verbaut) zwar Messerkantensysteme, aber nicht unter Floyd Rose Lizenz, weil sie brückenseitig nicht klemmen, oder täusche ich mich da?
Pfff... ihr Pappnasen...
So, bin abwesend, warten. Und du Daniel geh mal lieber für Chemie lernen, Lausbub!
mfg
Hmmm.. wo ein DHL Wagen ist, ist auch ein brauner nicht weit![..]...also bei mir ist gerade ein USP LKW vor m fenster vorbeigefahren
Ha, und jetzt sind nur Pflastersteine drin, oder?!? LOL
The Eagle has landed.
Stay Tuned.
Um es mit den Worten von Rich zu sagen:
PICS OR NEVER HAPPENED!!!
...hast aber nix von dem Rock'R Pro usw geschriebe, die ja hier in letzter Zeit aufgetaucht sind
Ahahahaha...Ha, und jetzt sind nur Pflastersteine drin, oder?!? LOL
So, letztes Bild stellt den aktuellen Status dar. Ich muss das jetzt erst mal genießen so wie das grad ist. Later.
mfg