Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
du weißt es wirklich spannung aufzubauen, wie gemein ^^

weitermachen bitte.......ich fühl mich gerade wie wenn mich meine freundin anmchen würde und im letzten moment, sagt, dass sie jetzt nicht mehr will :D

außerdem geht GAS gerade voll mit mir durch. will auch dass irgend eine schicke ibanez zu mir kommt :)

@piero:
danke für die videos. sind genial:great:
der bogner ist echt ein geiles teil. wobei mir der xtc etwas besser gefällt als der überschall. der herbert ist absolut nicht "my cup of tee"...ist mir zu brachial sägend

Ja sorry Leute aber ihr müsst wissen das das ein ziemlich großes Ding ist was hier mit mir / bei mir abgeht, dass muss ich einfach auf meine Art genießen jetzt. Ich bin nicht so der Typ der Pakete abfetzt und denn Koffer aufreißt, Gitarre in die Hand und ab dafür. Ich mach sowas immer sachte. Ich mache bald weiter, nach dem Mittagessen.

mfg

I highly respect that *bowdown*, my lord

Sag mal Andi, warn bei deiner DNA auch Schuhe dabei ?:confused:
Gemein, bei mir damals nicht.:mad: (Die hat Thomann wohl selbst brauchen können)

[...]
Ich als Deutschlands Amptester persönlich werde Dir dabei natürlich behilflich sein.
Anbei schonmal zwei Testkandidaten:

Viel Spass - Piero

hi hi hi, ich danke dir für die vids, musste gleich wieder an meinen CD schrank rennen und "the seasons" rausholen und in den schacht werfen!!!!!

der bogner gewinnt bei mir den vergleich und zwar deutlich!!!!

muss auch wieder mal zum ampchencken gehen...

guten appetit andi, lass' schmecken.... und genieße "DEINEN" moment!

Bin gerad am Wohnzimmer tapezieren.......da hast du auf jeden gerade den besseren Zeitvertreib, Kurc :D

mann, sowas zieht mich immer total runter wenn jemand so eine geile gitarre geliefert bekommt...da überkommt mich wirklich jedes mal der Wunsch auch irgendwas zu kaufen. dagegen komm ich mir mit meinen gitarren fast lächerlich vor :D

@andy: hast recht, genieß den moment. so schnell kommt ein derartig hoher endorphinausstoß bestimmt nicht wieder :)
freu mich für dich, dass du deine traumgitarre gefunden hast

€: ich geh erstmal radfahren, damit mein GAS-Anfall aufhört. Beschäftungstherapie funktioniert bei mir :D

OOHHHH MY...... OHHHHHHHHHMMMMMMMYYYYYYYYYYY FUCKING GOD!!!!!! LEUTE......... sorry... mir ist grad schwindelig....... FUCK IT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vergesst die SCHEISS FOTOS........ ooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy FUCKING G O D!!! WWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWW!!!! OH MANN OHH MANNNN!!!!!!! LECK MICH AM ARSCH WHAT THE FUCKING HELL! WIE GEIL IST DIESE SCHEISSE HIER VERDAMMTE AXT FUCK SCHEIISSS OMFG! ! !

kann schon mal jemand n krankenwagen bestellen? es handelt sich hierbei um einen ibz-kollaps ^^

SO EINE VERW%$&&§$% FREAKY SCHEISS... OH MANN!!!!!

D-E-T-A-I-L-S!!!!!!!!! Kein verkacktes Bild auf der fucking World wird dieser gerecht.......... ooooohhhhhhhhhhhhhhhhh .........

Sorry......

WWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWW!!!! OH MANN OHH MANNNN!!!!!!! LECK MICH AM ARSCH WHAT THE FUCKING HELL! WIE GEIL IST DIESE SCHEISSE HIER VERDAMMTE AXT FUCK SCHEIISSS OMFG! ! !

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Vollkommen verständlich, das glaub ich dir gern:great::great::

andi du musst mal ein bisschen was aktualisieren: :)

Antatt "Where #234 will be" ist jetzt ein "Where #234 IS" nötig ;)

Darf ich fragen was dich das alles in allem gekostet hat (außer viel Zeit und Nerven :D) ?

Darf ich fragen was dich das alles in allem gekostet hat (außer viel Zeit und Nerven :D) ?
Das geht niemanden etwas an außer Andi und den Verkäufer, würde ich sagen. ;)

Übrigens darf ich alle von Euch mal darum bitten, auf redundante "Fullquotes" zu verzichten, d.h. wenn Ihr gar nicht darauf oder nur auf eine kleine Passage eines vorigen Beitrages eingeht, diesen bitte nicht komplett zu zitieren, das geht nur zu Lasten der Übersichtlichkeit. Danke für die Kooperation! :great:

Sorry Leute... ich war "etwas überrascht" das ein Swirl doch so detailiert ist wie man immer hört, hab noch nie eine Live gesehen. Da sind soviele Details drinne, soviel flashy colors, einfach unglaublich. Da kann echt kein Foto mithalten, soviel Detailreichtum hätte ich NIE erwartet. Ich mache mal paar Fotos später... einfach nur krass, ich bin überwältigt.

Danke für alles Jungs/Mädels. Fotos sind in mache... Und über den Preis möchte ich nicht reden.

mfg

na ihr es ja alle im DNA-Wahn übersehen habt, hier meine Frage noch mal:

Heißen die Teile Pro Rock`R oder Rock`R Pro?

und wenn mich nicht alles täuscht, werden die Saiten auch Bridge-Seites geklemmt, oder?

Das geht niemanden etwas an außer Andi und den Verkäufer, würde ich sagen. ;)
[...]

stimmt. War etwas neugierig weil ja nur 300 Leute weltweit eine derartige Erfahrungen machn konnten. sorry :redface:

sag mal Andy, wie bekommst du die gestochen scharfen Bilder hin? Fotografierst du mit einer Spiegelreflexkamera oder mit einer normalen Digicam?

Heißen die Teile Pro Rock`R oder Rock`R Pro?
Der Name lautet Pro Rock'r und die Saiten werden, wenn ich die Zeichnung richtig interpretiere, in der Tat auch brückenseitig geklemmt, ohne jedoch das Ball-end abzwicken zu müssen.

Hier sieht man's ganz gut: (Quelle: 1985er-Katalog)

Der Text links oben fasst kurz die Evolution dieses Systems zusammen - Vorläufer waren Hardrocker und Powerocker.

OOHHHH MY...... OHHHHHHHHHMMMMMMMYYYYYYYYYYY FUCKING GOD!!!!!! LEUTE......... sorry... mir ist grad schwindelig....... FUCK IT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vergesst die SCHEISS FOTOS........ ooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy FUCKING[/SIZE] G O D!!! WWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWW!!!! OH MANN OHH MANNNN!!!!!!! LECK MICH AM ARSCH WHAT THE FUCKING HELL! WIE GEIL IST DIESE SCHEISSE HIER VERDAMMTE AXT FUCK SCHEIISSS OMFG! ! !

Können wir mal diesen Spam hier löschen :D ;)
Ich kann Psy nur Recht geben, wenn hier jetzt jemand aus Interesse reinschauen würde, dann würde der uns alle für bekloppt halten :D

So Andy, dann haben wirs also geschafft, verwunderlich, dass du dann hier noch postest, wo du doch deinen traum zu Hause hast.
#PS: Was ist das für ne blaue Strat da im Hintergrund?? Ist doch nicht die J&D oder?
Na denn noch viel Spaß heute...