James Root
Registrierter Benutzer
du weißt es wirklich spannung aufzubauen, wie gemein ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]
Ich als Deutschlands Amptester persönlich werde Dir dabei natürlich behilflich sein.
Anbei schonmal zwei Testkandidaten:
Viel Spass - Piero
WWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWW!!!! OH MANN OHH MANNNN!!!!!!! LECK MICH AM ARSCH WHAT THE FUCKING HELL! WIE GEIL IST DIESE SCHEISSE HIER VERDAMMTE AXT FUCK SCHEIISSS OMFG! ! !
Das geht niemanden etwas an außer Andi und den Verkäufer, würde ich sagen.Darf ich fragen was dich das alles in allem gekostet hat (außer viel Zeit und Nerven ) ?
Das geht niemanden etwas an außer Andi und den Verkäufer, würde ich sagen.
[...]
Der Name lautet Pro Rock'r und die Saiten werden, wenn ich die Zeichnung richtig interpretiere, in der Tat auch brückenseitig geklemmt, ohne jedoch das Ball-end abzwicken zu müssen.Heißen die Teile Pro Rock`R oder Rock`R Pro?
OOHHHH MY...... OHHHHHHHHHMMMMMMMYYYYYYYYYYY FUCKING GOD!!!!!! LEUTE......... sorry... mir ist grad schwindelig....... FUCK IT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vergesst die SCHEISS FOTOS........ ooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy FUCKING[/SIZE] G O D!!! WWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWW!!!! OH MANN OHH MANNNN!!!!!!! LECK MICH AM ARSCH WHAT THE FUCKING HELL! WIE GEIL IST DIESE SCHEISSE HIER VERDAMMTE AXT FUCK SCHEIISSS OMFG! ! !