Kurac
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.03.22
- Kekse
- 7.069
Also das eigentliche Geheimnis ist eigtl. nur das ich die Bilder mit Photoshop verkleinere und dann zusätzlich mit "Scharfzeichnen" nochmal drüber gehe.[..]sag mal Andy, wie bekommst du die gestochen scharfen Bilder hin? Fotografierst du mit einer Spiegelreflexkamera oder mit einer normalen Digicam?
Doch, doch, dass ist meine olle erste Gitarre, meine Jack & Danny.[..]#PS: Was ist das für ne blaue Strat da im Hintergrund?? Ist doch nicht die J&D oder?[..]
Krass, wieso wusste ich nicht das das Inlay im dunkeln OHNE Schwarzlicht leuchtet??! Ich dachte nur bei Schwarzlicht... das ist ja mal cool.[..]@Andi
kann dir folgendes für heute empfehlen: so eine Stunde vor Dämmerung suchst du dir ein gemütliches Plätzchen am Fenster, stellst dir ne Flasche Bier, oder was du bevorzugst hin, nimmst deine DNA und Jammst zu ner guten Mucke. Wenn dann die Dämmerung allmählich hereinbricht fangen die Inlays an zu phosphoreszieren, ist ne richtig geile Atmosphäre.[..]
-
Soso hab nun Bilder gemacht, sind aber teilweise nicht so dufte, hab die billige Cam vom Bruder gemacht also die sind nur fürs erste, richtige mit der guten Kamera mach ich erst noch. Teilweise sind welche leicht verwackelt. Dazu muss ich noch sagen, dass die Farben manchmal nicht gut rüber kommen, in Person strahlen die richtig, manchmal wirken die nämlich etwas abgelutscht. Die Fotos sind nicht das selbe als man sie vor sich liegen hat.
mfg