[..]Dein Avatar ist echt schick.
Danke Wolfgang, hab gestern Abend zur Feier des Tages drann' gebastelt und dem kroatischen Schinkenmann prompt eine DNA in die Hand gedrückt.
hej super - du meldest vollzug - GLÜCKWUNSCH
Thx Tob.
Gratuliere.
Das ist echt eine der schönsten DNA's die ich je gesehen hab, da hat Rich voll recht.
Man sieht auch sofort warum die Herc Fedes nicht an ein DNA Swirl rankommen, bei weitem nicht (leider denn ne DNA kann ich mir nit leisten).
Aber ich mach mich bald mal auf ne leichtere Quest: Ne schöne FP finden.
Dankeschön. Darrens Swirls sind halt viel organischer, Hercs hingegen wirken mir zu künstlich. Hättest ja meine FP haben können, aber jetzt freut sich ein anderer. Dennoch viel Glück bei der Suche.
Alter Schwede, geiles Teil.
Ich gönne dir's wirklich von Herzen.
(Muss mich nur damit abfinden, dass du mehr Sammlertrieb hast als es gewöhnlich ist
Muss dem zustimmen, dass es wirklich eine der geilsten DNAs überhaupt ist
Viel Spaß mit dem Teil. Spiel sie, aber vorsichtig
((Das alles heißt nicht, dass du nicht auch noch nen neuen Amp brauchst!
)
lol
Immer das gleiche mit dir.
Jaja, irgendwann kommt mal nen Amp.... irgendwann.
Danke ming Jung! Ich freue mich sehr, ist wie Weihnacheten und Geburtstag am gleichen Tag, nur noch besser. Vorsichtig, klaro.
Gratuliere
da is ja sogar noch die schutzfolie auf den abdeckungen
echt wunderschön die gitarre, aber der preis liegt weit außerhalb von dem was ich für eine gitarre ausgeben würde. mein limit liegt da bei ca. 2,8K (zumindest jetzt noch
)
Da is man mal einen halben Tag nicht online und plötzlich heißt Kurc wieder Kurac und hat zudem noch eine der geilsten DNAs
Vielen Dank. Jep, das Ding war bis jetzt ne Casequeen. Man könnte meinen das jemand die Folie von dem Pickguard entfernt hätte, wenn man nicht wüsste das diese speziellen (leuchten bei Schwarzlicht) Pickguards ohne Folie geliefert wurden. Bin gespannt ob das mit deiner 10th klappt, drücke dir da natürlich auch die Däumlein. Das Stück ist schon durch mehrere Hände gegangen, das kann man so ein wenig nachverfolgen. Erster Besitzer war ein sogenannter Chris Lange, dann mal ein Pali, dann irgendwann der Jean und nu ich. K.A. wieviele noch dazwischen waren. Aber scheinen allesamt echte Sammler gewesen zu sein.
Toll! Glückwunsch
Eine wirklich extrem schöne Gitarre. Ob ich dafür die ganzen anderen Gitarren hergegeben hätte, kann ich nicht sagen. Aber dein gestecktes Ziel hast du ja auf jeden Fall erreicht. Goil
Habe ich in der Tat. Hätte nicht gedacht das ich gerade SO eine bekomme, die ist ja schon eines der besseren - richtig guten. Hatte ja zwischenzeitlich noch eine andere die aber schon arg bespielt war im Auge, der Types hatte sich aber dann nicht mehr gemeldet. Hab echt alles versucht, bei google nach DNA Bilder gegoogelt und die Besitzer recherchiert und versucht zu kontaktieren, Anzeige auf der Jemsite, eBay Anzeige, Thomann Anzeige, hier ne Anzeige, auf meiner Page ne Anzeige. Aber im Endeffekt haben sich die Mühen gelohnt!
Tha, ich als nicht-Swirl-Möger finde ihn auch schön. Glückwunsch nochmal
Aber ist echt blöd, was willste jetzt spielen?
Du kannst mir nicht erzählen, dass du immer die DNA spielen willst
Natürlich spiele ich die, dafür hab ich sie mir gekauft, auch wenn ich das Teil mit Samthandschuhen anfassen werde. Passt schon.
mfg