Leader
Registrierter Benutzer
Wobei ich beim Spielen ab udn an mal an den Hals Pickup komm, das wird sicherlich nicht förderlich für die Folie sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
source: http://www.guitar-channel.com/rich_murray/2008/03/free-downloadab.htmlPaul Gilbert's new album Silence Followed by a Deafening Roar was released in Japan on January 23rd (.... Mascot Records will release the album in Europe on March 31st. Shrapnel Records will release the album in the US on April 8th. Mascot is currently offering the track "Bultaco Saturno" as a free MP3 download through their site (here is a direct link to the file: )....
mal eine kurze frage zwischendurch:
wieviel wäre denn eine RG550 von 1987 wert? ist angeblich recht viel gespielt, also "vintage" mit vielen dings und dongs und heruntergespieltem lack.
hab grad ein bild gesehen. die is eher im unteren bereich. aber danke für die hilfeliegt wohl in deinem ermessen. irgendetwas zwischen total zerrockten 250,- und sammlerwürdigen 500,-
eine recht gute 87er kann um die 450,- kosten.
hab grad ein bild gesehen. die is eher im unteren bereich. aber danke für die hilfe
mhm, hab seine restauration eh mitverfolgt. jo, da is die mir angebotene meilen entfernt.ok - nur zum vergleich, die von andy [die jetzt ihr neues heim bei mir hat ] war irgendwas mit 4XX,- [genau weiss ichs nicht mehr, ich meine 450,-] und vom zustand war sie klasse
mhm, hab seine restauration eh mitverfolgt. jo, da is die mir angebotene meilen entfernt.
nja ich überleg noch. wenn ichs nehm würd ichs wieder aufbauen, gibt doch paar dinge (vorallem elektronik), die hinüber sind. trem müsst ich vielleicht auch austauschen...ok. leider sieht sie auch nicht mehr ganz so gut aus, denn sie ist letzte woche einmal umgefallen [zum glück aber nur gegen ein cab ]
dann hast du dich eher dagegen entschieden, oder? als player sind die allerdings auch in schlechtestem optischen zustand prima [ wenn der preis stimmt]
nja ich überleg noch. wenn ichs nehm würd ichs wieder aufbauen, gibt doch paar dinge (vorallem elektronik), die hinüber sind. trem müsst ich vielleicht auch austauschen...
hier mal ein bild
http://www.bilder-hochladen.net/files/5xnn-1.jpg
tjo, pus sind nicht original, der switch geht nicht, das tone poti ist aber vorhanden (im elektronikfach). beim trem sind anscheinden federn und messerkante hinüber und der klemmsattel tut seinen dienst auch nicht mehr.wenn das tremolo nicht [an]gebrochen ist, lassen sich ja alle einzelteile bekommen.
schön sieht sie ja aktuell nicht aus, aber mit einem pickguard, singlecoil, ein bisschen elektronik, gutem willen und zeit lässt sich bestimmt ein guter player daraus machen.
mehr als 150-200 wäre sie mir allerdings nicht wert.
viele grüße
tob/
tjo, pus sind nicht original, der switch geht nicht, das tone poti ist aber vorhanden (im elektronikfach). beim trem sind anscheinden federn und messerkante hinüber und der klemmsattel tut seinen dienst auch nicht mehr.
gegen die lackschäden hab ich ja nix, verleiht dem ding charakter. die glamrock sticker kommen natürlich runter, singlecoil würd ich keinen reinmachen, stört mich nur.
Also ich nerv nochmal, und zwar such ich für meine 7620 paar Schrauben. Und zwar einmal für die Trussrodabdeckung (Ok das is für die 550, aber da sind nicht die richtigen dran, Vorbesitzer halt). Aber wichtig ist vor allem folgendes, die Schrauben beim Tremolo für die einstellung der Okatvreinheit, wenn ihr wisst. Dann diese länglichen Schrauben zum festeziehen der Saiten, da sind teilweise die Innensechskant Dings nicht mehr ok. Und eben nen paar Schrauben für die Humbucker, weiß nicht ob das was spezielles ist, der Baumarkt verzweifelt jedenfalls an meinen Wünschen
sound und bespielbarkeit kenn ich, freund von mir hat auch eine rg550, von daher wär das kein problem. naja mal sehen, ob ichs bekomm. eben wegen dem netten image und dem gefühl würds mich ja stark reizen.also vibe haben die dinger en masse - mir macht es jedes mal wieder spass, darauf zu spielen
wenns preislich im rahmen bleibt - vom sound & der bespielbarkeit [halbwegs große hände vorausgesetzt] kann ich dir nur zuraten…aber das willst du jetzt sicher nicht hören, doer
Max Cottam?
...btw wo bekommt man denn die passenden kleinteile als ersatz her?