Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
hi leuz,melde mich aus em skiurlaub zurück... man war das geil.:great:

@tobman: kann dir noch nicht sagen,wie der breed7 klingt, da ich das teil noch nicht habe und somit auch noch nicht an nen amp gehängt habe.

@oli: thanx für den link...aber zu teuer, ich warte, bis mir hier in europa ne UV für 1000 euronenüber den weg läuft.

....:( die 2610 ist fudsch!!!, weg!

Ahja,

wollte nur mal kundtun, dass nun auch meine letzte Ibz das Haus vor ein Paar Tagen verlassen hat. Werde ich dem Thread jetzt verbannt werden? :D

mfg :)

Und wie, wir fordern, dass alle deine Posts direkt gelöscht werden ;)
Aber wer weiß, wie lange diese Ebbe noch anhält *dumdidum*

Und wie, wir fordern, dass alle deine Posts direkt gelöscht werden ;)
Aber wer weiß, wie lange diese Ebbe noch anhält *dumdidum*
:rolleyes: Damit löscht ihr gleichzeitig 828 KOSTBARE Posts meinerseits... :cool:

mfg (;

Ahja,

wollte nur mal kundtun, dass nun auch meine letzte Ibz das Haus vor ein Paar Tagen verlassen hat. Werde ich dem Thread jetzt verbannt werden? :D

mfg :)

Wie, du hast jetzt gar nichts mehr zu spielen???:screwy:

Doch,

meine Jack & Danny YC-ST-13!! :ugly: :D Na warten wa mal ab was sich kommende Woche so ergibt.. :rolleyes:

mfg

:rolleyes: Damit löscht ihr gleichzeitig 828 KOSTBARE Posts meinerseits... :cool:

mfg (;

Jaja, ok du führst, aber ich bin 4. ;)
Bin auch gespannt, was das die Woche gibt, man kann dich ja nicht mit deiner J&D weiterspielen lassen ;)

sach mal jungs, müsst ihr alle noch euren rausch ausschlafen???

was anderes.ihr habt hier schgon de öfteres von so genannten "boppers" (klebefolie, um die pickups farbtechnisch anzupassen)... woher bezieht ihr die und gibts die auch für 7er...?

außerdem wollte ich UNSEREN thread aus em tiefschlaf holen.

sry for spam aber NOCH 485 € bis zu miener APEX 2 :D
sry musste ich mal loswerden :D:D:D:D:D:D:D

gruss Darki

Naja, das kann schnell gehen, kann ja auch lange dauern, die Zahl sagt ja nix aus ;)
Das mit den Boppin Toppers ist übrigens sehr genial...wär mal ne Überlegung wert...

Naja, das kann schnell gehen, kann ja auch lange dauern, die Zahl sagt ja nix aus ;)
Das mit den Boppin Toppers ist übrigens sehr genial...wär mal ne Überlegung wert...

Ja aber sieht das denn halbwegs vernünftig aus?

Also irgend jemand hat das aus dem Thread, ich weiß aber nicht wer kanns sein, dass es tote waren oder grüne? ALso ich denke aus der Nähe sieht man das schon, aber so aus der Ferne, sind ja passend zugeschnitten sozusagen...insofern...andere Möglichkeit wär natzürlich selbst anmalen, was man aber mit Sicherheit sieht ;) Oder aber man kauft den Humbucker gleich in der Farbe, wie man will, was aber kostenspielig ist...

Was mir an den Bobbin Toppers so gut gefällt ist, dass man mit wenig Aufwand (v.a. finanziell) und vor allem reversibel einen veränderten Look erzeugen kann.

RG7_09.jpg