Jeps,
er wird sich darum kümmern das #234 spätestens am Donnerstag bei mir ist, bevor dem langen Wochenende, damit das kostbare Stück nicht im UPS Lager verweilen muss. Eine echt nette Geste!! .. Naja bei dem Preis kann man ja einen etwas "gehoberenen" Service erwarten.
Für die anderen, ich habe mir #234 sichern können. Eigtl. ein Zufall wenn man es so haben will. Wie einige wissen wurde mir ja von einer Person 2 DNA's angeboten, die aber ziemlich abgenudelt und teilweise Lacktechnisch lädiert waren. Ich hatte dieser Person (mit dem namen Jean aus Frankreich) dann sofort abgesagt nachem ich die Bilder gesehen habe, sowas war nicht worauf ich auf der Suche war. Er hatte im Schriftverkehr noch einen 'keeper' erwähnt, seine Queen die er nicht rausgeben wird, dem ich dann keine weitere Beachtung geschenkt habe.
So, jetzt hatte ich ja diese Anzeige auf der Jemsite geschaltet und nach dem bumpen (hochpushen des Threads) der Anzeige hat mich dann auf einmal einer angeschrieben, es war einer der Jean eine von den beiden DNAs abgekauft hatte. Er erzählte mir dann halt das Jean noch eine hatte blablablupp aber das wusste ich ja schon alles, da ich dem ja abgesagt hatte. In der nächsten Mail sprach er davon, dass Jean gerade mit dem Gedanken spielt seinen 'keeper', seine letzte verbliebene DNA zu verkaufen, er nannte die Nummer #234. Dann habe ich mir gedacht, hey die kenn ich doch irgendwoher, ich bin auf Richs Seite und habe sie dann sofort wieder erkannt. Es war Richs #1st Pick bei seinem großen 'DNA Millennium Pick Off' damals als diese auf dem Markt kamen, also von ihm Hand selektiert wurden. Also habe ich darauf hin Jean sofort angeschrieben und ihm ein Angebot gemacht, was er zunächst ausschlug, dann aber doch noch weich wurde und mich wieder anschrieb. Im Endeffekt haben wir uns auf eine Summe geeinigt, wo ich noch ein paar hunderter drauflegen musste. Das ist die Geschichte.
Zur Gitarre. Diese ist noch in untouched, dead mint also quasi NOS, dementsprechend höher war dann auch der Preis. Schließlich 8 Jahre alt.
Bilder von Richs Seite:
Bilder vom Verkäufer, bescheidene Lichtverhältnisse -> bad colors:
Hier ein Paar andere Links:
/e/ Ich muss noch Rich zitieren.
[..]I must note that pics cannot do these guitars justice and there is a huge difference in presence when holding them inhand where you can see all the vibrance, details, and nuances of the finishes!![..]
Bessere Fotos wenn der Osterhase da war.
mfg