Ibanez – Der Userthread

  • Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
höhö schöne 20th
sollen die 2 Monate heißen, dass du auf nen deutschen Release wartest und wirklich dran glaubst noch eine der schon längst verkauften 1987 Exemplare zu bekommen :screwy:

ODER

warst du im gegensatz zu mir so schlau, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz früh eine zu bestellen und gleich zu bezahlen? :D


@ Gruppengröße

lasst uns die Macht an uns reißen, muahahahahaha *dämonischlach* :twisted::twisted::twisted:


sooo rar sind sie nun auch nicht. in italien gibt es einen shop, da kannst du eine gelbe "abholen" ;)
 
daddario 009er sind standardmäßig auf den prestige rgs oder?
danke(ich bin mir jetz nicht mehr 100 pro sicher)
 
jap 09-42er ;)
 
firma dankt!:great:
 
Aus dem Musik-Meinl Newsletter:

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]

IBANEZ PRODUCT NEWS DOUBLENECK REISSUE
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Nach der erfolgreichen Neuauflage der "Bob Weir" Gitarre im Jahre 2005 gibt es ab sofort eine auf zwei Modelle limitierte Neuauflage der "Ibanez 2670 Profession Series Artwood" Gitarre.

Die Doubleneck wurde entsprechend den original Blueprints authentisch, auch in Hinsicht auf ihre technischen Details, wiedererschaffen. Perfekten Schutz bietet der dazu gehörige robuste Koffer.

[/FONT] Doubleneck Reissue - limitiert auf 2 Stück in Deutschland
Hals: 3teiliger Ahornhals - eingeleimt
Neck Scale: 24 3/4"
Body: Esche mit 2teiligem Carved Solid Ash Top
Bünde: 22 / Medium
Griffbrett: Ebony
Einlagen: Pearl Vintage Vine
Brücke: Gotoh GE1038-T/W 1500
Hardware: Gold
NeckPU: Super 58 w/Ibanez Logo
BridgePU: Super 58 w/Ibanez Logo
Inkl. passendem Koffer
Farbe: Natur

2670re.jpg
 
Wunderschön! Aber nix für nen Metal/Prog-Freak wie mich :D Scheint mir aber krass an der Gibson Doubleneck SG angelehnt zu sein, oder?
 
Jooah, das könnte man fast so reininterpretieren, obwohl ja die Artist-Serie zu den allerersten Ibanez-Eigenkreationen gehört.
 
Wow cool! Sieht knaller aus, weiß man denn schon was es kosten soll?

mfg
 
Davon steht noch nichts zu lesen, aber ich schätze mal sowas um die EUR 4000
 
Das hört sich ja mal wieder so an, als ob Kurc sich die wieder kaufen wollte aber vllt komm ich dir ja zuvor, obwohl das bei 2 Modellen schwierig wird:D
 
...scharfes inlay :great:*
*sage ich mal als bekennender vine-liebhaber
In der Tat, sehr geil - hier sogar nach dem Motto "doppelt hält besser". Ich find's vor allem cool, wie sich das Vine-Muster auf den Kopfplatten fortsetzt.

Ich möchte übrigens nicht wissen, wie schwer so ein Teil ist. *ächz* Da muss man schon einiges gewohnt sein und einen wirklich gut gepolsterten Gurt haben.
 
Das hört sich ja mal wieder so an, als ob Kurc sich die wieder kaufen wollte aber vllt komm ich dir ja zuvor, obwohl das bei 2 Modellen schwierig wird:D
lol nene.. keine Bange. Ist nen schickes Teil aber soviel Geld habe ich auch nun wieder nicht. Obwohl ich mir grad überlege ob ich mir noch nachträglich eine RG20th in DY holen soll... müsste dann noch ein paar Monate sparen. Hmmmmm...

Also die Inlays sind eh Ibanez Kult, das Teil ist einfach Porno. Das Korpusbinding schaut auch knorke aus.

mfg

/e/ Ausführliches Review zu den RG20th's. RG550 20th Anniversary (Road Flare Red) Review
 
Jo klar,

ich beobachte die Seite schon von Anfang an und gucke immer was sich so tut. Finde es auch genial. Bin gespannt wer #1987 oder #1 bekommt. *hoff* :D

mfg :)
 
ich hab vor zwei tagen das erste mal mit dem ibanez service zu tun gehabt und war echt positiv überrascht. es war nur ne kleinigkeit, ich war aber trotzdem sehr zufrieden.

hab mir eine rg1570 in cosmic blue von 2003 gekauft, neu vom händler (naja gespielt wurde auf jeden fall schonmal drauf, wie ich den eindruck hatte, weil auf dem hals pu n paar kleine kratzer waren und die gitarre selbst ein/zwei kaum sichtbare spuren hatte). als die bei mir ankam war natürlich nur die gitarre und der tremolohebel dabei.

zurückschicken, wegen den minimalistischen spuren oder weil sie nicht mehr original verpackt war, kam für mich nicht in frage, da der hals wirklich ne granate ist und damals war das ja noch n anderer als der, der heute verbaut wird. ausserdem gefällt mir die farbe sehr gut, gibts ja heute auch nimmer.

dann erstmal bei meinl nachgefragt, was damals alles so im lieferumfang dabei war, mit den infos wollte ich dann eigentlich wieder beim händler anklingeln...aber was macht der mitarbeiter von meinl? fragt mich nach meiner adresse und zwei tage später hatte ich n satz im(n?)busschlüssel, ne prestige anleitung und n katalog in der post....fand ich irgendwie gut.
 
aber was macht der mitarbeiter von meinl? fragt mich nach meiner adresse und zwei tage später hatte ich n satz im(n?)busschlüssel, ne prestige anleitung und n katalog in der post....fand ich irgendwie gut.
Sehr schön, so muss es laufen. So ähnlich habe ich es auch einmal erlebt, als ich meine erste USA Custom RG gebraucht gekauft hatte und keiner meiner Halsschlüssel gepasst hat. Daraufhin habe ich mit einem der Techniker telefoniert, der hat ein wenig in seinem Fundus gegruschtelt und mir dann (gegen einen frankierten und adressierten Rückumschlag) ein passendes Werkzeug zugeschickt. :great: Das fand ich damals auch sehr kulant und großzügig.
 
Hatte noch nie mit dem Service von Ibanez zutun, aber wie es sich anhört scheinen das alles nette Menschen zu sein. :) Freut mich.


mfg
 
ich hatte schon mal mit denen zu tun und hab es hier auch schon einmal geschrieben.
nur schlechte erfahrungen gemacht und nicht einmal ansatzweise kulant.
naja so kann ich es nicht sagen,mir wurde erlaubt,dass ich das falsch gelieferte teil direkt bei ihnen nachkaufen darf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben