Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
done... jetzt hab ich das bild bei photobucket hochgeladen sodass sich das jeder angucken kann http://img.photobucket.com/albums/v626/Metalllix/636484.jpg deutlich ist daran zu sehen dass der hals noch mit so ner viereckigen platte befestigt ist - kein thema für mich
*grml*
versucht man zu helfen und kriegt eine auf den deckel.
schau mal, wo der user herkommt.
er wohnt gerade mal 45km von köln entfernt und könnte sogar vorbeifahren???
ausserdem will er genau eine schwarze 550 mit schwarzem pickguard, von dem her dachte ich, dass es nicht schlecht sein kann ...
Cool! Strat- oder Teleform? Wenn ich mich recht erinnere, haben die Reference-Gitarren einen leicht angeschrägten Halsklotz, ähnlich wie es ESP manchmal macht...mein daddy hat zu hause noch ne höfner reference rumfliegen (vom spielgefühl ähnlich wie die RGs) und die hat auch nen klotz
Ist ne Strat - in transparent Green Finish und Goldhardware Hmm also das Teil hat einen änhlichen Klotz wie die Ibanez Gitarren vor 94 aber er ist etwas flacherCool! Strat- oder Teleform? Wenn ich mich recht erinnere, haben die Reference-Gitarren einen leicht angeschrägten Halsklotz, ähnlich wie es ESP manchmal macht...
Aber er ist asymmetrisch und hat keine Konterplatte, stimmt's? Habe zum Vergleich noch ein Bild auf meiner Festplatte gefunden, siehe Anhang.Hmm also das Teil hat einen änhlichen Klotz wie die Ibanez Gitarren vor 94 aber er ist etwas flacher
japp die references sind ohen zweifel göttliche gitarren - genau wie die RGsAber er ist asymmetrisch und hat keine Konterplatte, stimmt's? Habe zum Vergleich noch ein Bild auf meiner Festplatte gefunden, siehe Anhang.
Mal so nebenher, es sind jetzt schon 23 Ibanez-Maniacs onboard (und das ging echt schnell, gerade mal anderthalb Monate). Reicht das schon für die größte "Splittergruppe" im Board?
Ist irgendwie absehbar, aber da haben wir doch nichts dagegen, oder? Wir haben ja von Vornherein keinerlei Mindestanforderungen oder sowas gesetzt, um Mitglied bei den Ibanez Maniacs zu werden. Irgendeine Beziehung zur Marke liegt ja schon bereits vor, wenn man sich selbst als Ibanez Maniac bezeichnen möchte. Man muss ja nicht unbedingt mal ein Ibanez-Produkt besitzen, sondern aus meiner Sicht genügt es, wenn man Ibanez irgendwie toll findet, egal warum.Ich denke mal in so paar monaten werden bei den Ibanez Maniacs schon so viele leute drin sein, dass keine andere gemeinschaft noch mitkommt
Ahja, habe ich schon erwähnt das ich die Amis hasse?
http://rg20th.com/images/owners/a1b7d7529408f3247bcb6448a297b50d-image.jpg
Noch 2 Monate, wohoo..
mfg
Das ODER *ghöhö schöne 20th
sollen die 2 Monate heißen, dass du auf nen deutschen Release wartest und wirklich dran glaubst noch eine der schon längst verkauften 1987 Exemplare zu bekommen :screwy:
ODER
warst du im gegensatz zu mir so schlau, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz früh eine zu bestellen und gleich zu bezahlen? [..]