Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Also ich kanns nicht beschwören, aber ich meine es war JCHRG.
Ich bin auch blöd, jetzt hab ich schon ein Handy mit Foto, hätte ja ei Bild machen können. Hab mal im Ibanezregister geschaut, hab sie aber nicht gefunden.

Die JCHRG 2000, welche ich meine, wäre die im Anhang ;)
im internet-shop ist die gitarre leider nicht drin

Legendäres teil. Hat definitv Kultstatus:great:
Leider gilt auch hier: geld regiert die Welt:rolleyes:

Anhänge

• hrg2000.jpg
    hrg2000.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 75
  • hrgbody.jpg
    hrgbody.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 99
Naja ich weiß ja nicht, der Typ hat gerademal 21 Bewertungenmit 4 Miesen und dann noch son Ding zu haben...da muss irgendwo nen haken sein...find ICH zumindest.
Ansonsten ist die JCHRG sehr schnieke und ich würd mich freuen, wenns die wäre und SteveVai sie bekäme, dann könnte er mal noch geilere Fotos machen ;)
Ich drück dir die Daumen, dass sies ist!

Muß dich leider enttäuschen Steve, die wars nicht, ähnlich, aber kein Wölkchenahorn, Pickups waren schwarz. Hätte mich auch gewundert, wenn eine von 6 in dem Laden gestanden hätte. Und wenn, wäre die sicher nicht für 2650 übern Tisch gegangen. Zumindest kenn ich deinen Traum jetzt, falls er mir mal zufällig begegnet.

Muß dich leider enttäuschen Steve, die wars nicht, ähnlich, aber kein Wölkchenahorn, Pickups waren schwarz. Hätte mich auch gewundert, wenn eine von 6 in dem Laden gestanden hätte. Und wenn, wäre die sicher nicht für 2650 übern Tisch gegangen. Zumindest kenn ich deinen Traum jetzt, falls er mir mal zufällig begegnet.

naja, kein problem;)
der preis wäre ja wirklich super gewesen. :rolleyes:

Hey wisst ihr eigentlich warum Ibanez die VBT 700 von der X serie nicht mehr herstellt?

Ist eigentlich ne amtliche Gitarre mit ordentlichen Pu´s.

Oder wollen die einfach keine Flying V im Programm haben?

greetz

Gerüchten zufolge hat die V-Form jemandem aus dem Upper Management von Hoshino nicht gefallen und deswegen wurde dieses Modell aus dem Programm genommen. Aus diesem Grund gibt's auch zwei verschiedene 2007er Kataloge in Europa, die unmittelbar nacheinander erschienen sind.

ah ok, aber auch bisschen dämlich wenn jemand ne V von Ibanez möchte. Es gibt ja durchaus Menschen dennen das gefällt. Aber wenns so is dann isses so.

Vielleicht wird die VBT ja mal wertvoll in 30 jahren oder so:great:

greetz

Hehe vllt ;)
Aber ich würde mir WENN auch lieber ne Flying V zulegen als eine in so komischer X-Form...

Hehe vllt ;)
Aber ich würde mir WENN auch lieber ne Flying V zulegen als eine in so komischer X-Form...

genau das dachte ich mir auch und bestellte einfach. Ich finde das die Gitarre von Preis Leistung fast unschlagbar ist. Das einzige Manko sind ein paar kleine Lackfehler die man aber nur sieht wenn man ganz genau hinschaut, aber was solls die Gitarre ist zum Spielen da und da sind Dings und Dongs eh nicht vermeidbar.

greetz

Genau, irgendwann, werden die kleinen Macken eher Nebensache, ich hab damals am Pc gesessen mit meiner LP und die kippte nach vorne und weil das Holz anscheinend weich war drückte sich eine winzige Macke ein und ich hab mich soooo geärgert, aber seitdem nen Kollege die runtergeschmissen hat ist das eher Nebensache ;)
Mach mal Fotos..gabs die eigentlich nur in weiß oder auch in anderen Farben?

Genau, irgendwann, werden die kleinen Macken eher Nebensache, ich hab damals am Pc gesessen mit meiner LP und die kippte nach vorne und weil das Holz anscheinend weich war drückte sich eine winzige Macke ein und ich hab mich soooo geärgert, aber seitdem nen Kollege die runtergeschmissen hab ist das eher Nebensache ;)

hi tob, oli oder wer sonst noch mit Mr selbsernannter "ibanezking" zu tun hatte. ich habe Max jetzt schon zwei anfragen zu nem swirl geschickt und NO answer bekommen.... das gleiche gilt für Mr california skinshead Woods.... sach mal, das ist doch auch keine sache. meine bodie(y)s sollten zum neuen jahr fertig werden und ich habe seit weihnachten keinen kontakt mehr zu chris, weiß da jemand was?

liegt bei euch auch schnee?????? ich muss mich glaub übergeben!:p

hi tob, oli oder wer sonst noch mit Mr selbsernannter "ibanezking" zu tun hatte. ich habe Max jetzt schon zwei anfragen zu nem swirl geschickt und NO answer bekommen.... das gleiche gilt für Mr california skinshead Woods.... sach mal, das ist doch auch keine sache. meine bodie(y)s sollten zum neuen jahr fertig werden und ich habe seit weihnachten keinen kontakt mehr zu chris, weiß da jemand was?

liegt bei euch auch schnee?????? ich muss mich glaub übergeben!:p

...damn…das klingt nicht so gut! habe letzte woche ein paar mal mit mr. supermax uk gemailt und die teile auch prompt geliefert bekommen - ebenso wie vor 3 wochen das zeug von chris. wie der stand der dinge bei meinem hals ist, weiss ich allerdings nicht [vielleicht auch besser so…].
hast du gleichzeitig an chris & tony geschrieben? ich mach das immer und meistens antwortet dann zumindest einer…

das mit dem schnee ist vor der tür noch nicht angekommen…dafür liegt hier und da ein halber baum auf der strasse oder im garten :eek:

...damn…das klingt nicht so gut! habe letzte woche ein paar mal mit mr. supermax uk gemailt und die teile auch prompt geliefert bekommen - ebenso wie vor 3 wochen das zeug von chris. wie der stand der dinge bei meinem hals ist, weiss ich allerdings nicht [vielleicht auch besser so…].
hast du gleichzeitig an chris & tony geschrieben? ich mach das immer und meistens antwortet dann zumindest einer…

das mit dem schnee ist vor der tür noch nicht angekommen…dafür liegt hier und da ein halber baum auf der strasse oder im garten :eek:

ich muss mich verbesssern... der schnee liegt auf dem umgestürzten baum, der wiederrum auf dem autodach des nagelneuen TTs meines nachbarn liegt :redface:

ich schreibe chris die mails immer im tagesrhythmus, bis er antwortet. ich habe ja gleich die von mike Z gekauften DiMarzios zu chris egschickt udn er war erst nach wochenlangen anfragen in der lage, den eingang der TAs zu bestätigen. so großartig seine arbeit auch ist, so beschissen ist sein service.... :evil:

ich muss mich verbesssern... der schnee liegt auf dem umgestürzten baum, der wiederrum auf dem autodach des nagelneuen TTs meines nachbarn liegt :redface:

autsch…!

ich schreibe chris die mails immer im tagesrhythmus, bis er antwortet. ich habe ja gleich die von mike Z gekauften DiMarzios zu chris egschickt und er war erst nach wochenlangen anfragen in der lage, den eingang der TAs zu bestätigen. so großartig seine arbeit auch ist, so beschissen ist sein service.... :evil:

leider war…ist sicherlich schwierig, denn zum einen ist ein 1,5 mann betrieb aus betriebswirtschaftlichen gründen sicherlich nicht in der lage, gute arbeit zu leisten und customer support zu betreiben, zum anderen würden wahrscheinlich 2zusätzlich eingestellte leute auch nicht zur qualitätssteigerung beitragen. man kann ja auch verstehen, dass man nicht immer daran erinnert werden will, dass einem 30leute im nacken sitzen, wann jetzt ihr zeug endlich fertig ist, aber irgendwie ist das auch keine art - da habe ich mich auch schon öfters sehr geärgert…

chris woods schrieb:
NEWS

02-23-08

...

*** Conversion necks *** - Want to go low without switching to 7 strings? I am working on a 30" scale 6 string neck that will be a direct replacement for your AANJ Jem/RG bodies. No modifications will be necessary other then swaping necks. These necks will have 27 frets to make up for the extra length. The last 6 frets will be scalloped (optional).

...

Current Orders - I have recently gotten a second CNC. This one is a smaller unit. Much less expensive. but it is built well and does a great job on making fretboards and inlay. I have had to re-wire some of my electrical supply to be able to run all of my tools as the same time without tripping a breaker. But this is cool. Using both machines I have been producing necks that go from blanks that I have already setup to all cut and fretboards glued on at about 2-3 per day. another couple days to finish these up. That is a huge increase in production. No doubt I'll be getting caught up on all of my orders really soon and will be able to increase the items for sale in my STORE as well.

immerhin hat er jetzt eine 2te cnc...

autsch…!

leider war…ist sicherlich schwierig, denn zum einen ist ein 1,5 mann betrieb aus betriebswirtschaftlichen gründen sicherlich nicht in der lage, gute arbeit zu leisten und customer support zu betreiben, zum anderen würden wahrscheinlich 2zusätzlich eingestellte leute auch nicht zur qualitätssteigerung beitragen. man kann ja auch verstehen, dass man nicht immer daran erinnert werden will, dass einem 30leute im nacken sitzen, wann jetzt ihr zeug endlich fertig ist, aber irgendwie ist das auch keine art - da habe ich mich auch schon öfters sehr geärgert…

immerhin hat er jetzt eine 2te cnc...

... ja aber nur um seine hälse (inlays und bundierungen) schneller fertigen zu können, mit den bodys hat das nix zu tun.

er sollte sich einfach abends ne halbe stunde zeit nehmen, seine erledigten arbeit jedes einzelnen kundens kurz online zu stellen.... ich kann verstehen. dass er viel zu tun hat, aber wenn er geld verdienen will, muss er das eben auch tun!!! ich verlange keine fotos jedes einzelnen schrittes... aber einfach infos, wie weit die arbeit gediegen ist.

das mit max nervt mich eigentlich noch viel mehr, da man von ihm eigentlich prompte antworten gewohnt ist.

hat der ne neue email?

Genau, irgendwann, werden die kleinen Macken eher Nebensache, ich hab damals am Pc gesessen mit meiner LP und die kippte nach vorne und weil das Holz anscheinend weich war drückte sich eine winzige Macke ein und ich hab mich soooo geärgert, aber seitdem nen Kollege die runtergeschmissen hab ist das eher Nebensache ;)

Gibts oder gabs nur in schwarz und in weiß ,ich hab die schwarze. Bei gelegenheit schieb ich mal ein paar Bilder hoch.

greetz

hier die schlechten Bilder.....

Anhänge

• forum.jpg
    forum.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 102
  • forum2.jpg
    forum2.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 90
  • forum1.jpg
    forum1.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 76
das mit max nervt mich eigentlich noch viel mehr, da man von ihm eigentlich prompte antworten gewohnt ist.

hat der ne neue email?
Während des Verkaufsprozesses meines Blue Demon Swirl Bodys hat er auch mal gehörige Verzögerungen beim Mails beantworten gehabt und das auf irgendeine PC-Umstellung zurückgeführt. Die Mailadresse, unter der ich Kontakt hatte, schicke ich Dir in einer PM.

Vorhin hat's hier übrigens mächtig gehagelt (sah hinterher aus, als ob Schnee läge) und jetzt strahlt die Sonne wieder... :confused:

woooooooooow !!!

NEU VERLIEBT.....habe am samstag bei PPC DIE APEX 2 agetestet mit nem Koch (twintone glaube ich).und das hat ja ma richtig geil gedrückt...alten...bin hin und wech design geil,sound geil,bespielbarkeit geil,verarbeiung sehr gut....bin drauf und dran mir die in den nächsten tagen zu kaufen.
suche aber noch weil vielleicht hat jemand eures wissens ja eine gebrauchte da 685 € ne menge moneten sind....!!!!
wer was weiss bitte melden habe schon im flohmarkt gepostet....

Greetz darki !

woooooooooow !!!

NEU VERLIEBT.....habe am samstag bei PPC DIE APEX 2 agetestet mit nem Koch (twintone glaube ich).und das hat ja ma richtig geil gedrückt...alten...bin hin und wech design geil,sound geil,bespielbarkeit geil,verarbeiung sehr gut....bin drauf und dran mir die in den nächsten tagen zu kaufen.
suche aber noch weil vielleicht hat jemand eures wissens ja eine gebrauchte da 685 € ne menge moneten sind....!!!!
wer was weiss bitte melden habe schon im flohmarkt gepostet....

Greetz darki !

Da die Apex2 relativ neu ist, gibts die kaum gebraucht. Glaub also nicht, dass du da fündig werden wirst.
Aber hast recht für die Kohle ist die gar nicht übel.

Hier gibts sie um ein Paar Euros billiger:
http://www.ibanez-shop.at/ibanez-apex2-gsf-green-shadow-flat-p-300.html