Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Versteh ich nicht ganz aber Danke. :D
-
Das du da Verwandtschaft da hast, habe ich schon mitbekommen. Wollte nur mein Desinteresse kundttun, damit du die nächsten Nächte gut schlafen kannst. :D US Only hin oder her.

mfg

Versteh ich nicht ganz aber Danke. :D
-
Das du da Verwandtschaft da hast, habe ich schon mitbekommen. Wollte nur mein Desinteresse kundttun, damit du die nächsten Nächte gut schlafen kannst. :D US Only hin oder her.

mfg

da ich weiß, dass du ne DNA willst, hatte ich nie den verdacht, dass du an ihr interesse hast. auch wenn du keine DNA suchen würdest, ist mir nicht ganz klar, wie du darauf kommst, dass ich glauben könnte, du hättest interesse an der UV..... F*** ist das jetzt aber kompliziert.

...:p....

hi tobi: darum gehe ich jetzt fußballspielen, da braucht man ja bekanntlich kein hirn:great:

hallo,

hab mir heute diese locking studs in meine js1200 reingebaut. bin das verstimmungsproblem aber immer noch nicht los... bin am verzweifeln!!! habt ihr noch nützliche tipps?

hallo,

hab mir heute diese locking studs in meine js1200 reingebaut. bin das verstimmungsproblem aber immer noch nicht los... bin am verzweifeln!!! habt ihr noch nützliche tipps?

läuft das trem denn widerstandsfrei?

hallo,

Vielleicht solltest du deine js einfach mal unter den Arm klemmen und im Laden mal von der Pike auf einstellen lassen, sonst doktorst du evtll. noch ewig rum.

läuft das trem denn widerstandsfrei?

ja läuft es. messerkanten sind auch i.o. .

Vielleicht solltest du deine js einfach mal unter den Arm klemmen und im Laden mal von der Pike auf einstellen lassen, sonst doktorst du evtll. noch ewig rum.

ja werd ich wohl machen müssen, aber langsam vergeht mir die lust, immer wieder so viel geld reinzustecken (hab die gebraucht gekauft)... als schüler hat man ja bekanntlich nicht so ein großes budget.. hoffentlich wirds nicht zu teuer :mad:

Glückwunsch Hansi, ich hab im anderen Thread was drüber geschrieben.

Hier noch was in eigener Sache: Die Bananencustom ist jetzt vollständig lackiert (letzte Klarlackschicht ist drauf) und nächste Woche wird sie poliert.

08-02-26.jpg

... Sache: Die Bananencustom ist jetzt vollständig lackiert (letzte Klarlackschicht ist drauf) und nächste Woche wird sie poliert.
...

...das wär ein toller name: J-Custom BSB aka banana sun burst.

Banana

schaut wirklich prima aus!!

...das wär ein toller name: J-Custom BSB aka banana sun burst.

[qimg]http://banana.xar.us/Budha_Banana.jpg[/qimg]

schaut wirklich prima aus!!

ha ha ha, was ein bild... "banana sunburst!! brillant.tobi?kannst du bitte die bilder näcstes mal n bisschen kleiner machen, es nervt n bisschen, dass man nihct nur rauf und runter scrollen muss, sondern auch von links nach rechts!!!

also jungs, mein entschluss steht fest.

auch die silverwolf muss gehen und meine baukasten RG 620 (quilted maple woods body+rg 570 neck, dimarzios [tonezone + HFH] + nagelneues Edge + petrucci schaltung) noch in einzelteilen.

werde demnächst auch den originalen bluecubed body raushauen.

also wer interesse hat, kann sich ja melden.

werde zwei sechsaiter behalten (die swirl und meine geliebte 2620 mit quilted maple woods body)

...es muss jetzt ne universe her!

ich habs dem oli auch gerade geschrieben, ich weiß noch nicht, ob ich den baukasten in einzelteile verkaufen möchte... der HFH ist übrigens weiß, nagelneu und noch in der unaufgebrochenen schachtel!

hab ich dich jetzt in bezug auf den HFH durch meinen USRG 620er Zwitter auf den Geschmack gebracht?

i... der HFH ist übrigens weiß, nagelneu und noch in der unaufgebrochenen schachtel!

....ich glaube, mit der farbe hat sich das dann erledigt - ich kann echt viel gebrauchen, aber kein weiß. bei dir hätte ich ja eigentlich schwarz erwartet;-))

wenn du mal lust hast, schick mir doch mal euren neuen track [gespannt**]

...
hab ich dich jetzt in bezug auf den HFH durch meinen USRG 620er Zwitter auf den Geschmack gebracht?

ja, hatte mal eine pgm 500 mit einem hfh, der hat mir damals schon gut gefallen, jetzt werde ich da wieder daran erinnert;-))

wow die banane wird ja immer genialer!

freu mich schon auf pics wenn sie poliert ist. dann kommt sie sicher noch besser.

Jau, ich freu mich auch schon, und ich habe auch einen weiteren Spinoff-Thread eingestellt, und zwar [thread=260554]hier[/thread], auch damit mal alle Bilder gesammelt sind.