Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
OMG, sieht fantastisch aus :eek: Das wird ja wohl die Hammergitarre schlechthin. Da ich über einen Link von Kurc auch das erste Mal bei http://www.cottamguitars.co.uk gelandet bin, fiel mir bei diesem Body gleich nochmal die Kinnlade:

hi stephan,
du armer ;) ja, der max hat ein paar ganz nette exemplare em start [ist der europa distributer von herc fede]. die gestern gepostete [aus dem fede newsletter] dürfte dir dann ja auch gefallen, oder?:rolleyes:
schönen gruß

tobias.

Ich glaube ich leide am andi-syndrom... haue glaube alle meine sechssaiter raus, samt marblewirl... möchte noch zwei univreses... habe gemerkt, dass ich meine sechsaiter kaum noch benutze!

oder ich hole mir noch ne 1527er und dann nen swirlbody von herc dran.... aber eher zwei universe!

...die kauf ich mir jetzt einfach... und meine freundin killt mich!

http://cgi.ebay.de/Ibanez-Universe-...ryZ33043QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ein paar Posts vorher hast Du noch eine komplette Anti-G.A.S.-Philosophie vertreten, und jetzt spekulierst Du schon auf neue Gitarren und wärst sogar bereit, Dich vom aktuellen 6-Saiter-Bestand zu trennen?! Das soll einer verstehen... :rolleyes:

;)

Ein paar Posts vorher hast Du noch eine komplette Anti-G.A.S.-Philosophie vertreten, und jetzt spekulierst Du schon auf neue Gitarren und wärst sogar bereit, Dich vom aktuellen 6-Saiter-Bestand zu trennen?! Das soll einer verstehen... :rolleyes:

;)

tja…"information in the message" ;)

WHOA…sehr heisses teil:D

;)

:pyep... das hat ja mit GAS nichts zu tun, denke ich????? ich spiele in meiner band nur noch meine gepimpten 1527er und der verkauf der 6saiter entspricht ja gerade meiner philosophy, nur noch die gitarren zu halten, die auch eine verwendung finden... back to the player.

ich weiß, dass meine entscheidungen für jeden ausenstehenden alles andere als nachvollziehbar sind!

sollte interesse an irgendeinem meiner bretter bestehen, könnt ihr mich ja mal anschreiben, mal sehen, was sich ergibt...

hi oli, den andi haben wir ja auch nicht verstanden....

vielleicht hat das alles damit zu tun, dass bald der 4er vorne steht:p ich habe geglaubt, dass du als schwabe mich verstehst!!!!

Obacht: "PLEASE NOTE - NO INTERNATIONAL BIDDERS"

:pyep... das hat ja mit GAS nichts zu tun, denke ich????? ich spiele in meiner band nur noch meine gepimpten 1527er und der verkauf der 6saiter entspricht ja gerade meiner philosophy, nur noch die gitarren zu halten, die auch eine verwendung finden... back to the player.
Einerseits das, ja, aber andererseits zeichnet sich G.A.S. ja vorrangig dadurch aus, dass man unbedingt neues Zeugs kauft bzw. kaufen muss, und zwar immer und immer wieder. Ob man es auch dann länger behält, steht auf einem anderen Blatt.

hi oli, den andi haben wir ja auch nicht verstanden....

vielleicht hat das alles damit zu tun, dass bald der 4er vorne steht:p ich habe geglaubt, dass du als schwabe mich verstehst!!!!
Ich als Schwabe denke, "wenn's nix frisst, kann's dableiba". :)

He, He, das nimmt ja alles interessante Wendungen.
@Psy - schlag zu, ne MC ist schon was feines.
@Tobi - is ja ein schönes Projekt, ich wäre auch für nen schwarzen headstock. Ich habe übrigens auch noch einen Hals hier rumliegen (mit Pyramiden), der ist auch am Ende zu dick, sodass etwas weggenommen werden muss. Da ich jedoch kein Bastler bin wird er wohl noch eine Weile hier liegen, bis ich mich mal entschliessen kann einen Gitarrenbauer aufzusuchen.

Einerseits das, ja, aber andererseits zeichnet sich G.A.S. ja vorrangig dadurch aus, dass man unbedingt neues Zeugs kauft bzw. kaufen muss, und zwar immer und immer wieder. Ob man es auch dann länger behält, steht auf einem anderen Blatt.

ok... ich sehe es eher als anhäufungssyndrom an!

Ich als Schwabe denke, "wenn's nix frisst, kann's dableiba". :)

ich brech echt 'zamm.... bin ja ein echter sturgerter, aber des han i no net g'hert!

ich steh auf die neuen universe, hatte ja mal eine und musst sie damals aus geldmangel wegtun... hmmm, ist definitiv die beste 7saiter überhaupt!

...
ich steh auf die neuen universe, hatte ja mal eine und musst sie damals aus geldmangel wegtun... hmmm, ist definitiv die beste 7saiter überhaupt!

tja, da biste genau 2monate zu spät…sag nicht, ich hätte dich damals nicht gefragt;)

...Ich habe übrigens auch noch einen Hals hier rumliegen (mit Pyramiden), der ist auch am Ende zu dick, sodass etwas weggenommen werden muss. Da ich jedoch kein Bastler bin wird er wohl noch eine Weile hier liegen, bis ich mich mal entschliessen kann einen Gitarrenbauer aufzusuchen.

ja, eigentlich wollte ich das ja auch heute machen, muss jetzt aber erstmal eine vernünftige schleifmaschine/abrichte auftun…je nachdem, wie das bei meinem funktioniert, kann ich deinen ja "mit drüber" schieben :)
ist schon ein bisschen her, aber eigentlich habe ich das mal gelernt…

Ja, kannst mir ja mal bescheid geben, falls das funktioniert :lol:

@Psy - schlag zu, ne MC ist schon was feines.

mich schreckt der squered heel etwas ab!

tja, da biste genau 2monate zu spät…sag nicht, ich hätte dich damals nicht gefragt

schaumer mal, was sich da di nächste zeit noch auftut... wenn ich eine für knapp 1M find, werde ich zulangen!!!

dann werden doch über kurz oder lang die bluecubed prestige und die silverwolf ltd gehen müssen... von der marble kann ich mich definitiv nicht trennen!

ich, ich volldepp!
Ach Quark, 1) 7 Saiter sind nicht mein Metier, 2) "PLEASE NOTE - NO INTERNATIONAL BIDDERS. Continental USA only.", 3) hätte ich sie eh irgendwann entdeckt und 4) ich bleibe meinen Linien treu.

Hammergeiler Swirl, keine Frage, viel Spaß. :cool:

mfg :)

Ach Quark, 1) 7 Saiter sind nicht mein Metier, 2) "PLEASE NOTE – NO INTERNATIONAL BIDDERS. Continental USA only.", 3) hätte ich sie eh irgendwann entdeckt und 4) ich bleibe meinen Linien treu.

Hammergeiler Swirl, keine Frage, viel Spaß. :cool:

mfg :)

jetzt zitier ich mich mal selbst!

kein problem, meine schwester ist amerikanerin!

Ich glaube ihr redet seit 2 Seiten aneinander vorbei :D

- Psy sagte, er sei ein Volldepp, weil er beabsichtigt die 7-String zu kaufen und alle 6-saiter zu verkaufen
- Andi dachte, Psy sei ein Volldepp, weil er sie Andi wegschnappen würde
- Psy dachte, Andi meinte, "nur nationale bieter" sei ein Ausschlusskriterium für ihn selbst und nicht für Andi
- Andi meinte, das seien seine Ausschlusskriterien

So :D

Ich glaube ihr redet seit 2 Seiten aneinander vorbei :D

- Psy sagte, er sei ein Volldepp, weil er beabsichtigt die 7-String zu kaufen und alle 6-saiter zu verkaufen
- Andi dachte, Psy sei ein Volldepp, weil er sie Andi wegschnappen würde
- Psy dachte, Andi meinte, "nur nationale bieter" sei ein Ausschlusskriterium für ihn selbst und nicht für Andi
- Andi meinte, das seien seine Ausschlusskriterien

So :D

:p ich dachte mir schon, dass da was schiefläuft!!!ich dachte es läge an meinem eingeschränkten schwäbischen verstand. thanx LUM