Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Hab gerade mal Rich Harris angeschreiben und nachgefragt, ob es ihm möglich ist eine Ibanez JCHRG 2000 aufzutreiben. Hab mich irgendwie verdammt in das Teil verliebt:D
Mann...wenn er wirklich eine finden sollte (was ich stark bezweifle) würde ich meine ganze Sammlung für das Teil verkaufen :rolleyes:

edit: die hoffnung ist vorüber:(
Richs antwort auf meine Mail: "Good Luck Patrick, i think 6 were made. I´ve seen 1 in 12 Years. yours Rich":redface:

Hab gerade mal Rich Harris angeschreiben und nachgefragt, ob es ihm möglich ist eine Ibanez JCHRG 2000 aufzutreiben. Hab mich irgendwie verdammt in das Teil verliebt:D
Mann...wenn er wirklich eine finden sollte (was ich stark bezweifle) würde ich meine ganze Sammlung für das Teil verkaufen :rolleyes:

edit: die hoffnung ist vorüber:(
Richs antwort auf meine Mail: "Good Luck Patrick, i think 6 were made. I´ve seen 1 in 12 Years. yours Rich":redface:

Hast du ein Bild?Google spuckt nix aus:(

Das Purpleheart ist so rot.

Jungs, mir fällt gerade auf (bei einem Blick auf den Zeitstempel des ersten Posts in diesem Thread, eigentlich könnten wir

Ein Jahr Ibanez-Userthread

feiern, oder nicht?

:rock:

Joooohooooo! Macht mal den Schampus auf !!:great:

Die JCHRG 2000 ist ja mal sowas von genial, aber auch fast zu überladen. Ich meine den Post hab ich sogar mitbekommen, wie viele Seiten wir hier also schon alle gelesen haben...huiuiui :D
Aber Glückwunsch an den Thread, der nach einem Jahr immer noch voller Leben ist, das können nicht viele Threads von sich behaupten ;)

Krass, 1 Jahr schon?! ...

IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ
jemcake.jpg
IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ
ibanez_js1200.jpg
IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ IBANEZ

Alter Schwede die JCHRG 2000 ist ja das genialste wo gibt überhaupt...

Andi, sag mal du hast die Sachen nicht wirklich selbst gemacht oder? :D Bei deiner Vernarrtheit weiß man ja nie ^^

Nö, aber das wünsche ich mir von euch zu meinem Geburtstag! Ja diese J.. dafür würde ich töten.

mfg :)

Jungs, mir fällt gerade auf (bei einem Blick auf den Zeitstempel des ersten Posts in diesem Thread, eigentlich könnten wir

Ein Jahr Ibanez-Userthread

feiern, oder nicht?

:rock:

hej glückwunsch -unsererseits-!
waren vorhin bei den pumpkins in berlin und der gute billy hat in einem noiseteil eine schwarze hardtail maltretiert [IBZ oder vielleicht auch schecter…war ein bisschen zu weit weg]…und das ganz schön böse:rolleyes:

/e/:

billyforsmashmain.jpg

...ist trotz blur eine schecter, oder?

Sieht so aus wie ne Shecter wenn man die Tuner betrachtet (3L,3R). Ich kenne kein Modell in dieser Konstellation. Pumpkins.. hatte die Chance heute auch dabei zu sein, in Oberhausen, Kollege hatte ne Karte zu vergeben weil er selber nicht hin konnte. Habe aber selbst keine Zeit.

Hoffe es war cool.

mfg

Die JCHRG 2000 ist ja mal sowas von genial, aber auch fast zu überladen. Ich meine den Post hab ich sogar mitbekommen, wie viele Seiten wir hier also schon alle gelesen haben...huiuiui :D
Alter Schwede die JCHRG 2000 ist ja das genialste wo gibt überhaupt...

Mir gefällt sie in "Deep Black" noch besser als in natur, wobei ich sie bisher nur von Katalogscans her kenne.

hrg2000-1.jpg

Aber Glückwunsch an den Thread, der nach einem Jahr immer noch voller Leben ist, das können nicht viele Threads von sich behaupten ;)
Krass, 1 Jahr schon?! ...

Yep, und wir können auch ein bisschen stolz darauf sein, dass sich sowas wie eine Community in der Community entwickelt hat. Das sollten wir auf alle Fälle traditionsbewusst fortsetzen. :rock:

Anscheinend ja gar nicht, wenn nur 6 gebaut wurden ;) Aber wenn du nen lieben Gitarrenbauer auftreiben würdest, der dir sowas nachbaut, dann hättest du ja auch so ein Teil! :great:

Anscheinend ja gar nicht, wenn nur 6 gebaut wurden ;) Aber wenn du nen lieben Gitarrenbauer auftreiben würdest, der dir sowas nachbaut, dann hättest du ja auch so ein Teil! :great:

die 6 stück hängen wahrscheinlich bei irgendwelchen Ibanez freaks (wie z.b. bie diesem einen Japaner) in einer Panzerglasvitrinie mit ein 32-stelligem Sicherheitscode:redface:
....ich würde sie zu tode spielen:D

Hallo Freunde, auch mit meinem Refinish-Projekt geht's voran. Mittlerweile ist das Sunburst drauf, und jetzt fehlen nur noch die letzten Klarlackschichten, die Trockenphase und die Politur.

08-02-23-2.jpg

Hallo Freunde, auch mit meinem Refinish-Projekt geht's voran. Mittlerweile ist das Sunburst drauf, und jetzt fehlen nur noch die letzten Klarlackschichten, die Trockenphase und die Politur.

die "banane"sieht prima aus - darauf erstmal ein fruchtmüsli:)
mir ist gestern durch zufall einen recht ähnlichen body mit kirschgeschmack zugelaufen… :rolleyes:

d9c1_1.JPG

abf4_1.JPG

80af_1.JPG