spa
Registrierter Benutzer
da ist man mal einen tag nicht da und muss 5 seiten nachlesen
Ja das mag ich auch immer besondern, manchmal geht hier nix und manche Tage kann man fast 1000 gefühlte Seiten nachlesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da ist man mal einen tag nicht da und muss 5 seiten nachlesen
Ja schade. Das nächste mal klappt's dann.ok, guter plan! ist jetzt ein bisschen schlechtes timing 3mal darfst du raten, wo ich letzte woche war
... Das nächste mal klappt's dann.
Hallo an Alle Ibanez User,
suche momentan die Möglichkeit, eine gute und vom Sound her den großen teuren nahe Ibanez halbakustische zu erwerben!!! Das Problem, es gibt soviele Bezeichnungen und Modelle und Made in Japan made in Korea made in...??? Da blicke ich nicht durch. Daher erhoffe ich Rat und Hilfe:
Meine Vorstellung: 335 Modell / Kopie
Optik ähnlich der John Scofield.
Es gab mal eine AS120AS,
Es gibt neuere wie dieAS 103 die zwar in amber gut aussieht aber von der Hardware zu überzogen (bin Purist) Dann gibts die AS93 VLS??? Das wäre so 2 Modelle die eventuell ok wären, leider müßte die Klampfe auch gute Pickups haben, Ibanez 58 Super???
Also viele Wünsche und suche, aber es kann natürlich auch eine As200 seconhand sein.
Anscheinend aber selten zu verkaufen???
Bin gespannt ob es Resonanz gibt.
Gruss Saitenderwisch
Aber in meinen AUgen wirklich mal nicht hübsch, bis auf die Helle Decke, aber die Streifen hätte er sich echt sparen können...
Hi Jens, schön dass Du auch mal wieder reinschaust.
Mir springt grad Deine neue Signatur ins Auge - warum muss die 2610 weg?