tobias..
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.03.23
- Kekse
- 6.895
So, in der Zwischenzeit musste ich leider schon drei Suboptimalitäten an meinem Woods/Fede-Swirl-Body aufdecken.
1. Die Bohrung für die Zargenbuchse stimmt vom Winkel her nicht 100%ig. Die Kontermutter im Inneren der Buchsenkammer liegt nicht am Holz an.
2. Ich muss etwas Material an den vorderen Ecken der Tremolofräsung abnehmen, da das EDGE sonst nicht an den Bolzen gelagert wäre, sondern am Holz anstoßen würde.
3. Die Abdeckplatte für die Buchsenkammer ist asymmetrisch und zu rund ausgesägt.
Einem Rainer Tausch wäre sowas nie passiert. Das kommt davon, wenn man fremdgeht. Naja, ich mach das Beste draus.
das kingt ja nicht so schön. bei der tremolofräsung [korrigiere mich, wenn ich da falsch liege] hätte vermutlich ein neueres edge ohne nachbearbeitung gepasst, oder?
die beiden anderen punkte sind zwar unschön, aber fixable. wenn ich da an meine universe denke, ist die elekrokammer vom werk aus schon schräg montiert - man könnte hier als böse gesagt von "erstausrüsterqualität sprechen"
ich habe gestern das schleifen vom meaniebody den arbeiten an der UV vorgezogen, also gibt es bei mir keine weiteren updates werde montag mal zu einem schraubenladen fahren und mir noch ein paar "goldies" holen.
i`m back... mal ne andere frage... spielt ihr eigentlich auch mal oder schaut ihr euch nur eure schönheiten an?oder sammelt ihr einfach nur
is mir nur aufgefallen, weil ich war jetzt bestimmt n paar tage nicht hier (hab mein lab(p)top abgeschossen) und in dieser zeit habe ich wieder richtig geübt und songs erarbeitet, soli arrangiert...
ich habe das GAS nicht mehr gespürt (das wird schon automatisch unterdrückt, wenn ich solche gitarren wie die vom oli gepostete sehen muss)... ich muss euch leider vorwerfen, dass ihr es seid, die mich verführen... eine wichtige erkenntnis.
so leutz, ich pack jetzt meine swirl und meine 2620er ein und fahr nach würzburg ZOOOOOOCKEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tja, böse falle
habe mir gestern das dann huff studio video angeschaut, das ist erstmal eine fiese sache - glaub mir