maryslittlelamp
Registrierter Benutzer
so habe ich das auch aufgefasst
die firma heißt ENGL, kennt die jemand?
ja, ich habe schonmal was von denen gehört....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so habe ich das auch aufgefasst
naja engl haben das typische problem eines deutschen amps. man muss wissen wie man das ding einstellen muss. da ist nix mit ala marshall alles auf 10 und es wird schon klingen. willst du einen engl spielen musst du den einstellen können. hab es jetzt wieder bei meinem carvin erlebt, egal was ich einstelle es kommt immer etwas brauchbares raus, beim engl musste ich da immer genau vorgehen um das optimum raus zu holen. auch darf man nicht vergessen, dass fast jeder engl sehr ehrlich ist. spielst du scheiße klingt der amp scheiße, das ist jetzt keine unterstellung oder ähnliches. ich wollte es nur gesagt haben da eben nicht jeder mit dieser ehrlichkeit klarkommt.
Jo die JEM 555 kann man mit der JEM7 eigentlich gar nicht vergleichen, die ist um Welten besser, auch wenn ich sie noch nicht angespielt habe und die JEM7 wird vom Team J. hergestellt in Japan, die 555 is made in Korea.
EDIT: Der 2. Link ist keine 555 sondern eine JEM7WH die ich auch meine mit besser
Jup, die jem 555 ist eine Billigversion - hergestellt in Korea; ganz richtig.
Aber dass diese sooo viel schlechter ist, als die jem 777, wusste ich nicht.
Die Jem 777 steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste, jedoch ist die neu viel zu teuer^^
2.880.. pfff! Die letzte ist für ~1.550 ( gebraucht aber neuwertig) über eBay weggegangen.
mfg
Solche Dinger würde ich mir nie im Leben neu kaufen, viel zu teuer, dann doch lieber ~600 günstiger in der Bucht. Aber jeder wie er will.
mfg
Also ich weiß ja nicht was ich von dieser Auktion halten soll, ein Bildermix aus Chibanez und Original. Die Leute werden auch immer dreister.
mfg
Hallo,
p.s. wo kann ich denn eine frage bezügl. einer beschädigung am halsende ( genau da, wo der Sattel mit 2 schrauben von hinten befestigt ist, befinden sich 2 sprünge im holz, die sind da zwar schon seit über 10 jahren... und damals ist auch meinem gitarrenlehrer nichts aufgefallen, was die bespielbarkeit bzw. klang etc. beeinträchtigt... ) ... denke aber, dass ich hier in dem thread falsch damit bin ?