Jo, da haste wohl nen kleinen Soundtechnisches Problem mit nem MG15 ^^
Aber, nein ich war im Musicstore und die hatten nicht mal ne JEM
Nur die 555. Son Mist Aber immerhin weiß ich jetzt, dass ich keine 7 Saiter brauche, war mir etwas gewöhnungsbdürftig und so tief spiel ich ja dann doch nicht
Also neue Modelle hatten die da die RG2550Z in weiß, die hat so Goldpulver drin im Lack, a bissl komisch
ABer das Tremolo stört eigentlich gar nicht beim spielen, sieht jetzt nur nicht so toll aus, aber ich bin schon froh, dass ich die RG2550E in Galaxy Black noch habe, die gefällt mir doch besser, auch weil sie keine Sharktooth Inlays hat
Tjo dann hatten die noch ne Apex7 ohne Floyd, weiß nicht oib die neu ist, dann ne VBT sone RG320 mit so Spinnenmuster und die leckere pinke RGT320, die gar nicht mal soooo schlecht aussieht, aber da wir uns in der Planung vertan haben und der Zug auch noch Verspätung hatte, waren wir nurne halbe Std drin...warum machen die auch um 18h zu? ^^ Gut dass wir das Semesterticket haben und immerhin nichts zahlen mussten
Tjoa ansonsten sind die Anfängerecken voll von Fame und Crate Verstärkern ist mir aufgefallen, vorher standen da immer die H&Ks Edition Blue usw...hmm naja...