Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Öhm, das sind aber Tylers und keine Suhrs...![]()
Du verweist auf diese (evtl. nicht ganz originale) Tyler im GCC?eben…geht aber in die richtige richtung. da kommt er schon noch drauf*![]()
Du verweist auf diese (evtl. nicht ganz originale) Tyler im GCC?
mfg
bin wieder in deutschland, habe die rückreise angetreten da ich dank inkompetenz und eklatanten mangels an grips fast meine linke hand verloren hätte... die lassen in den usa wirklich jeden vollidioten ein diplom raus!!!
nein aber mein kittel is angebrannt, und der war erst 2 wochen jungich hab in 2 jahren schon 13 kittel zerfetzt
![]()
Um mich auch mal einzuklinken: Ich habe seit ein paar Tagen endlich meine Ibanez S670FM und gehöre jetzt somit auch zu den Ibanez-Usern.
Bin grade dabei das gute Stück richtig einzustellen: Saitenlage, ZR-Tremolo konfigurieren, PU Positionierung und Intonation.
Grade Letzteres hats voll in sich.
Ich sitz da schon seit 2 Tagen bei das Teil komplett bundrein zu stimmen.
Manche Töne wollen einfach nicht so, hehe.
Hat da vielleicht wer ein paar Tips für mich?![]()
Um mich auch mal einzuklinken: Ich habe seit ein paar Tagen endlich meine Ibanez S670FM und gehöre jetzt somit auch zu den Ibanez-Usern.
Bin grade dabei das gute Stück richtig einzustellen: Saitenlage, ZR-Tremolo konfigurieren, PU Positionierung und Intonation.
Grade Letzteres hats voll in sich.
Ich sitz da schon seit 2 Tagen bei das Teil komplett bundrein zu stimmen.
Manche Töne wollen einfach nicht so, hehe.
Hat da vielleicht wer ein paar Tips für mich?![]()
Hey Jungs, war heut bei uns im Musikladen, da hängt ne Ibanez VB 700 mit Dimarzio Pickups. Kennt jemand die Gitarre oder wisst ihr welche Pickups das sind? Könnte sie günstig (550Euro mit Koffer) bekommen da es sich um B-ware handelt.
greetz