Hallo,
schaue von Zeit zu Zeit mal hier rein, noch seltener melde ich mich zu Wort, aber jetzt ist's wohl an der Zeit, dass ich mal was loswerden muß:
Lieber Kurc (bzw. Kurac, Andi oder wie auch immer;-), was hast du getan??? Du hast fast all deine Schönheiten, Babys, Lieblinge oder wie auch immer du sie genannt hast verkloppt, um dir ne
IBANEZ JEM2KDNA für die Kohle zu kaufen. Ich will mit dir jetzt nicht über Geschmäcker streiten, noch erwarte ich hier an dieser Stelle eine Rechtfertigung von dir, aber das hat mich doch tief erschüttert und macht mich irgendwie traurig. Wo war die "Ibanez-Community" um dir diesen Blödsinn (nur meine Meinung,wenns beliebt) auszureden?? Ich war gerade noch mal auf deiner Ibanator-Seite und mir sind fast die Tränen gekommen - na okay, ganz so schlimm ist es dann doch nicht, aber ich sitze hier jetzt vor dem Rechner, und kann mich nicht dagegen wehren, dass ich zwangsläufig den Kopf schütteln muß, ein schwarzer Tag...
Bleibt nur zu hoffen, dass du bald fündig wirst - und das es der JEM gelingt, diesen Verlust zu kompensieren.
Gruß,
Michael