Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Black Onyx.. es gibt echt zu leckere Gitarren auf der Welt, machen die doch alles extra! :D Argh
-
Hätte gerne mal die offizielle ATD Seite gesehn.. :(

Tobi, hab dennoch PaW eben ein Angebot gemacht, aber da wird eh nichts gehen.

mfg

Mann, Mann. Warum gibt es nur so viele schöne Gitarren und so wenig Geld auf der Welt:[qimg]http://www.indygo.de/emoticons/a_cry.gif[/qimg]

Ibanez J Custom RG8470Z Black Onyx

Schöne Decke, da ist es für meinen Geschmack "grad schad", so eine dunkle Black Onyx Lackierung draufzuklatschen.

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI....Track=true&ssPageName=VIP:Watchlink:middle:uk

das ist doch Ralph Santolas signature gitarre, als er für DEATH die europatour spielte (weil Andy la Roque nicht konnte.

Au Mann, das ist ja der reinste Wanderpokal, diese "Uncle Ralph" - davon habe ich ein JPG-Bild in meinem Archiv mit dem Datumstempel 12.01.2001 (Zeitpunkt der Aufnahme laut EXIF-Daten) und da stand sie zum Verkauf in einem New Yorker Musikladen.

Tobi, hab dennoch PaW eben ein Angebot gemacht, aber da wird eh nichts gehen.
Wer ist PaW? Der Jemsite-User Passion_and_Warfare? Der war der Verkäufer meiner RG3270M und davon kann ich Dir ein Liedchen singen...

Was ist denn mit dem? Ich kann mich dunkel an was erinnern, mir fällts aber nicht mehr ein.

mfg

Was ist denn mit dem? Ich kann mich dunkel an was erinnern, mir fällts aber nicht mehr ein.
Der hat sich trotz regelmäßigen E-mail-Kontakts unfassbar angestellt und tausend Mal bitten lassen und mich immer wieder vertröstet etc... und bis die Gitarre schlussendlich bei mir war, verging vom Zeitpunkt der vollständigen Bezahlung bis zur Ankunft des Pakets sage und schreibe 2 Monate - und meine Nerven lagen natürlich blank. Der eigentliche Transportweg war eine Sache von weniger als einer Woche. :rolleyes:

kurc, es macht einfach spaß ;)

mfg

Also ich hab versucht ihm den EVH Phaser abzukaufen.
Er antwortet ca. alle 3 Wochen mal auf ein mail und nach 3 Monaten hab ich ihm dann gesagt er kann ihn behalten.

Mailverkehr war ca. so:

- Foto, wenn OK dann zahl ich den Preis
POW - Ok
3 Wochen:
- Was is mit Foto
POW - Ah ok
3 Wochen:
- Hey Foto usw.?!?!
POW - Oh sorry vergessen...
.
.
.
.
usw.

Ohje.. mal sehen, aber wird eh nichts, hab wohl zuwenig Knete für die DNA.

mfg

Jungs, was soll ich tun? Ich habe von Max Cottam einen Blue Diablo Swirl Body an der Hand, der super zu meinem AANJ-Prestige-Hals passen würde. Leider hat er den Monkey Grip, den ich ja (eigentlich) überhaupt nicht leiden kann. Glaubt Ihr, ich könnte über meinen Schatten springen und dieses eine Mal mit dem Affengriff vorliebnehmen?!?

bluediablo1.jpg

Jungs, was soll ich tun? Ich habe von Max Cottam einen Blue Diablo Swirl Body an der Hand, der super zu meinem AANJ-Prestige-Hals passen würde. Leider hat er den Monkey Grip, den ich ja (eigentlich) überhaupt nicht leiden kann. Glaubt Ihr, ich könnte über meinen Schatten springen und dieses eine Mal mit dem Affengriff vorliebnehmen?!?

...

trau dich! wie gestern schon gesagt, mit blau-scharzen dimarzios würde der super ausschauen - und "selten" wäre er auch noch, die farbkombi sieht man ja nun nicht oft, oder? der ist ausserdem schon clearcoated, wie es ausschaut und der grip geht im swirlpattern ja geradezu unter…:rolleyes:

Ja, aber wie kann ich das passend argumentieren - all die Jahre habe ich immer gesagt, "Monkey Grip = *würg*". Wie komme ich jetzt schadlos aus der Affäre raus, uaaaah....

Ja, aber wie kann ich das passend argumentieren - all die Jahre habe ich immer gesagt, "Monkey Grip = *würg*". Wie komme ich jetzt schadlos aus der Affäre raus, uaaaah....

als ich 4 war habe ich auch keinen spargel und broccoli gemocht…DINGE ÄNDERN SICH EINFACH…und das swirl pattern ist doch einfach mal schön!

Ja, aber wenn ich bisher meine Sammlung mit genau diesem Argument von JEMs freigehalten habe und jetzt den ersten Schritt tue, welche Auswirkungen hätte das dann? Dann müsste ich doch eine JEM nach der anderen kaufen, oder was. :) :)

Ja, aber wenn ich bisher meine Sammlung mit genau diesem Argument von JEMs freigehalten habe und jetzt den ersten Schritt tue, welche Auswirkungen hätte das dann? Dann müsste ich doch eine JEM nach der anderen kaufen, oder was. :) :)

das könnte dir im schlimmsten falle dann passieren…
die blaue wäre ja strenggenommen auch keine jem, sondern eine prestige, wenn dich das beruhigt…

...das könnte natürlich passieren, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß Du es überleben wirst! ;)

P.S. was soll er denn kosten? ...denn wenn Du gar nicht willst.....

Juchu, Oli goes JEM! :) Hoffe du gewinnst Gefallen daran. Ich weiß noch damals wo ich das erste mal ne JEM gesehen habe, war im Store, man was fand ich das Teil zum Kotzen!.. Kann ich mir heute garnicht vorstellen. Der Body sieht bestimmt dufte aus mit blauen PUs!

mfg :)

[qimg]http://i191.photobucket.com/albums/z8/ibanezgitarrero/bluediablo1.jpg[/qimg]

nein, oli.... du kannst nicht über deinen schatten springen,...du hasst den affengriff und wenn du jetzt nachgibst, wirst due schwäche zeigen... das darfst du nicht.... das ist der anfang vom ende wenn du jetzt nachgibst!

gib ihn mir!!!

Was hat sich Ibanez denn hier für eine witzige Farbe einfallen lassen, erinnert ein bisschen an diese pinke RG550 von damals :rolleyes: Ich würds nicht kaufen...dann auch noch auf einer Prestige, die haben ne Farbpalette im Mom...

Und Oli:
Wenn du den Monkey Grip nicht magst dann magst du ihn nicht, man kann ihn ja nur schwer entfernen ;) Ich denke nicht dass du so zufrieden sein würdest, auch wenn der Swirl sehr selten und schön ist, aber wenn du die Griffe eben nicht magst...

Was hat sich Ibanez denn hier für eine witzige Farbe einfallen lassen, erinnert ein bisschen an diese pinke RG550 von damals :rolleyes: Ich würds nicht kaufen...dann auch noch auf einer Prestige, die haben ne Farbpalette im Mom...

Erinnert an das Mystic-Dream Finish von der EBMM JP oder halt den normalen FlipFlop-Autolack ^^