G
Gerhard_Gorefest
Gesperrter Benutzer
wenn sie im guten zustand is, sind 1500 ok, aber runterhandelbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schaut ma hier, hab ich eben beim rumsurfen entdeckt
[qimg]http://www.rod-gau.de/image/20923.jpg[/qimg]
ist die 1500 wert?
(bin kein rechtshänder, ich will sie nich )
kann mir mal einer erklären, warum jemand sein edge weiß lackiert:screwy:
[/qimg]
danke, jetzt muss ich weinenna ja, in gutem zustand schon nicht habe meine letztens für 900,- verkauft - war allerdings ein freundschaftspreis, da ich kurz zuvor selbst bei einem amp einen bekommen habe.
meine gitarre war in super zustand plus case. realistisch sind eher um die 1000-1200,- [players condition natürlich eher weniger ]
grüße
t/
danke, jetzt muss ich weinen
naja wenn einer interesse an der universe hat, ich kann mich mit dem kerl in verbindung setzten, den rest dürft ihr erledigen
ich glaub, da wäre eine j-custom doch angebrachter, oder? pickup wechseln & glücklich sein
um den preis kriegst sie neu mit besseren pickups als der eumel eingebaut hat...
naja wenn einer interesse an der universe hat, ich kann mich mit dem kerl in verbindung setzten, den rest dürft ihr erledigen
um den preis kriegst sie neu mit besseren pickups als der eumel eingebaut hat...
öhm das ist eine j.-custom. zum einen selbige zu bekommen [was in d-land an sich schon recht schwierig ist] und dann noch zu einem besseren kurs sag mir wo und ich nehme 2
normalerweiße muss man die J-Custom ohne mit der Wimper zu zucken kaufen, nen anderen Pickup renbauen und dann kann man sie in Deutschland/Österrreich mindestens wieder um 2000 verkaufen.
Sie is ja nachen den Fotos nach in einem sehr guten zustand
und schon ist sie weg!!!!
Da sind seit ein paar Jahren Mechaniken drauf, die an Stelle einer Montageöse nur zwei Stiftchen gegen Verdrehen aufweisen, die ins Holz greifen. Man müsste also beim Umrüsten sowohl neue Löcher für die Befestigungsschrauben von anderen Mechaniken bohren als auch (unter Umständen) damit leben, dass die alten Löcher für diese Stiftchen hinterher noch sichtbar sind.is eine koreanische RG321.
was für mechaniken sind denn standard drauf?
*schnieff*
hab mir gerade ein perle swirl für den aanj hals zugelegt…mal schaun, wie der im orginal so rüberkommt!
wo hast denn den her? ich stehe ja nicht auf sowas, das ist mir ein bisschen zu sehr vom anderen ufer!!! aber du bist ja ein swirlfanatiker. jetzt musst auch bunte dimarzios bauen, ein edge.... au mann, ich hätte auch mla wieder lust, mir so ein teil zusammenzusuchen.
ich werde jetzt doch erstmal ne universe importieren, "brauche" eigentlich keine 6er mehr.
universe, da ist heute die komplett schwarze in d-land für ein paar 700 ausgelaufen. altes square heel - nur war ich gerade in einer besprechung grr