G
Gerhard_Gorefest
Gesperrter Benutzer
ne, farbe is auch anders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Freunde!
Mal eine ganz blöde Frage: Was genau ist eine Ibanez J-Custom?
Ist das eine Gitarre die nach meinen Vorstellungen (zumindest teilweise) gebaut wird? Was hält ihr von denen?
mfg Max
nicht ablenken lassen, mir helfen....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111eins
Ein echtes Zertifikat haben nur die J-Customs, und das trägt auch nur eine Unterschrift des "Abteilungsleiters".J-Customs und manche Signatures (die teuren wie JEM 7er, JS 1000er usw.) werden in Japan vom "Team J-Craft" hergestellt in Handarbeit. Drum bekommt man auch mit jeder ein Zertifikat mit Unterschriften der Gitarrenbauer etc.
stinmt doch gar nich
Die erste Version von 1980/1981 hat links zwei Buchsen (1x Input, 1x Output), siehe hier und hier. Im 1984er Katalog ist eine offenbar überarbeitete Version drin, und zwar mit versenkten Buchsen (wie Jens bereits richtig bemerkt hat) und links drei Buchsen, siehe hier.ich kann dir jetzt auch keinen tipp, wo du was nachlesen kannst...
Ziggla, erbärmlich triffts schon ziemlich gut. Verstehe dann auch nicht, warum andere Prestiges im Koffer kommen und ein Signature Model im Gigbag. Naja meine RGT2020 ist damals im Pappkarton gekommen, noch schlimmer.
-
Nimm die zweite Jens, imo schöneres Inlay.
mfg
Ziggla, erbärmlich triffts schon ziemlich gut. Verstehe dann auch nicht, warum andere Prestiges im Koffer kommen und ein Signature Model im Gigbag. Naja meine RGT2020 ist damals im Pappkarton gekommen, noch schlimmer.
-
Nimm die zweite Jens, imo schöneres Inlay.
mfg
ha ha ha, die apex I kam im koffer und einem Gigbag, in das ich nicht mal meinen spaten reinstecken würde... unglaublicher mist.
zu den S1520er... komisch, sie sind nur ein baujahr auseinander und haben serienmäßig andere inlays wie auch andere TAs..
mir ist das im prinzip wurschd, die eine hat zwar das schönere inlay dafür aber mehrere macken, die andere hat dimarzios udn ein etwas unauffälligeres inlay!!!! der preis liegt bei beiden bei ca 400europas!!!, beide haben einen prestigecase! mal sehn was daraus wird!