C
Chisato
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.08.08
- Kekse
- 0
aalso ich will ja nix sagn aber dass du sofort anfaengst in dropped C zu spiele bevor du ueberhaupt akkorde kannst ist naja... wie solls mans sagen... egal ich "sag jetzt mal nix dazu"
Naja was heißt zu spielen.
Ich wollt halt gucken ob ich es schaffe das Tremolo richtig einzustellen. Und es hat geklappt - hatte halt Angst vorm ersten Saitenwechsel (sofern eine reißen sollte) und wollte halt schonmal sicher gehen wie ich das nun mache.
Dropped C ist halt für mich mein "Ziel" - Metalleadgitarre mit bösem Sound. Und dafür Anfängerlieder zu haben wäre doch nicht verkehrt, oder sehe ich da jetzt was vollkommen falsch?
Naja was heißt "hassen" - ich will halt die Akkorde lernen und nebenbei auch noch nen paar Lieder per Tabs spielen lernen, damit mir der Spass nicht verloren geht sollten Akkorde mich mal ankotzen - hab von vielen Leuten gehört das Akkorde auf Dauer einem einfach nur den Nerv töten. Und wie gesagt - hab mich gestern intensiv damit beschäftigt und hab die ersten 9 Akkorde von justinguitar gelernt und kann sie nun auch ausm Kopf aus greifen - d.h. wenn wer E sagt kann ich E greifen usw. und da dacht ich mir vielleicht kann man ja so laaaangsam anfangen ein bisschen was Liedmässiges zu lernen (die Lieder die auf justinguitar sind kenn ich alle nicht und was man nicht kennt kann man nicht beurteilen obs richtig, oder ebend falsch ist.)Kurc schrieb:Du hasst Akkorde?.. Sorry, aber dann hast du dir das falsche Hobby ausgesucht.... Schau dich mal im Anfänger-Unterforum um, ich bin sicher da wird dir geholfen.
Noch was vergessen? Ne denke nicht =)
Mfg