Fanatic.Ice
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.02.24
- Kekse
- 34
Danke, schonmal für den Tipp ...aber ist Hochglanz nicht matt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles auswechseln, um sie hinzustellen Kurc
@fanatic.ice: Warum bindest du meinen Avatar in deinen Post ein ^^
Und wenn du Metal spielen willst hat Andi shcon recht, da sind dickere Saiten besser als dünne, ABER es spielen ja auch sehr viele Punkte eine Rolle!Nicht nur Saiten....
Jaja, kenne ich. Grün ist meine Lieblingsfarbe! (; Die Hardware ist fürn Arsch, die werd ich auswechseln wollen damit sie wieder im alten Glanz erstrahlt.
mfg
...vlt. verstehst du das nicht, noch nicht.
Ich denke an ein goldenes Lo-Pro, goldnene Potis, goldene PU-Rahmen. Die Bespielbarkeit ist nicht groß anders, halt ~ wie eine Fender mit lackiertem Ahorn-Hals vom Gefühl, auf dem Griffbrett.denkst du vl an ein goldenes Lo-Pro mit giftgrünen DiMarzios und neuen Knobs (die im bild sehen totgespielt aus...alles gold weg)?
das ding ist optisch echt heiß...aber ich mir da auch sorgen was die bespielbarkeit des halses angeht....wegen dieser kunststoffschicht.
Danke Jens,Alos ich bi ein totaler fan dieser grünen Prestige. ich hätte sie mir auch geholt, wenn ich keinen zu großen respekt hätte, das ganze zeugs auszuwechseln. ich weiß, wie lange ich damals gebraucht habe, an ein neues schwarzes EDGE I ranzukommen... PUHHHHH!
wünsche dir viel spaß und geduld beim "wiederaufbau"!
[..]
hi tobi, wie gehts meiner USRG?
...jemand interesse an meiner marbel Herc RG?habe mich auch schon sattgesehen!!!!)
noch was zur "ver-neon-grünten" 550: gefällt mir gar net. an sowas sieht man sich sehr schnell satt. sieht aus wie 3er Golf mit neon spoiler und neon türgriffen und scheibenwischer. da steh ich echt auf das klassische schwarz. (ich bin einfach was gitarren angeht zu konservativ - jemand interesse an meiner marbel Herc RG?habe mich auch schon sattgesehen!!!!)
wenn alle teile grün wären, wäre das noch ok, sähe dann aus wie ne JEM .... hmmmm, trotzdem viel spaß damit und hoffentlich siehst dich nicht so schnell satt dran.
Will ich aber auch mal behaupten, hast dich doch gefreut wie ein Schneekönig.[..]->das meinst du nicht ernst, oder
Glücklicherweise hab ich gleich mal ein ganzes Sortiment an Farben bestellt und die PU-Sticker sind wiederverwendbar. Sollte mir es mal nicht mehr gefallen wirds halt rot .
Moep! *mich mal in die Runde setz*
Meine neue Geliebte ist da! =)
Es ist ne Ibanez GRG 270 in schwarz - nichtmehr mit der alten Brücke sondern mit nem Edge III-System *ganz stolz bin*
Das ganze Paket (samt neuen Roland Cube 20) ist gestern bei mir eingetrudelt!
Und auch wenn ich nen Anfänger bin (und ich mein es so wie ich es sage), behaupte ich einfach mal das die Gitarre der Burner ist!
2 Tage Gitarrenerfahrung (heute und gestern) und schon das EdgeIII gebändigt und auf Drop C gestimmt (ohne das sich was verstimmt - Edge III ist toll!)
Huch dann will ich mal weiter üben! =)
Hat wer gute Lieder für den Anfang auf Drop C? Also was schniekes für nen Neugitarristen der Metal spielen will? (Und nein - ich hasse Akkorde, später irgendwann vielleicht... wenn überhaupt. Die ersten 9 haben mir gestern gereicht x_X)
MfG