Kurac
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.03.22
- Kekse
- 7.069
Werd ich morgen mal machen, danke für die Nummer!
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*lach*
..weiss gar nicht wieviele schon gefragt haben.:screwy:
....macht nicht Sound Service Berlin den Vertrieb? Fon: +49-(0)33708-933-0
Wenn ich mich recht erinnere sind die ganz OK und Du kannst sie ja mal direkt anhauen und fragen.
3 Monate? Haleluja! Naja, hätte ja den gefadeten auf ebay haben können. Ich schau mal, danke.
mfg
Hiho,
ich möchte mir vielleicht die SZ 520 Amber Sunburst holen. Nun habe ich hier jedoch oft gelesen, dass man bei den SZs Probleme mit Feedback bekommen könnte.
Könnt ihr das bestätigen? Was kann man dagegen tun?! Ich spiele so ziemlich alles, von Blues bis Metal
Gruß
Und beim Ami eBay wimmelt es nur von kunterbunten PAF's....
mfg
3 Monate? Haleluja! Naja, hätte ja den gefadeten auf ebay haben können. Ich schau mal, danke.
mfg
dammit too late. anfangs hatte er kein bild drin, als er das dann geändert hatte, war sie perdu
Ich mag die eigenartige Anordnung der Potis bei der JPM nicht. ...
....*kann mein beitragscounter jetzt bitte so stehen bleiben ?*
ja, aber dimarzio hat sehr strenge exportdoktrine, an die sich sogar die meissten ebay-dealer halten [die strafen scheinen dementsprechend zu sein ].
damals hatte ich auch versucht, die blazes dort zu bekommen und alle angefragten betätigten mir diese geschichte. letztenddlich bin ich dnn den "langen weg" gegangen
bei privatverkäufern hast du das problem natürlich nicht ausserdem sind gefadete sowiso schöner, oder ?
Hiho,
ich möchte mir vielleicht die SZ 520 Amber Sunburst holen. Nun habe ich hier jedoch oft gelesen, dass man bei den SZs Probleme mit Feedback bekommen könnte.
Könnt ihr das bestätigen? Was kann man dagegen tun?! Ich spiele so ziemlich alles, von Blues bis Metal
Gruß