Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
igitt, was mögt ihr für PUs :D *scherz*

heeeeeeeeer mit nem full shred, oder nem shadow ;)

btw: geiler sound auf deiner myspace seite gammelpeter :great:, nur was ist mit dem schreier? ;)

Joa, die gibts grad bei eBay das gute Stück. Leider ohne original Koffer und was noch dümmer ist, 2 Inlays sind "kaputt". Und auch blöd, Unterschrift und Nummer nur auf dem Trem Cavity Cover statt auf dem Body. Nichts für mich.

Nacht Jens.

mfg :)

Ach Kurc Kopf hoch, du hast eh kein Geld ;)

Das kommt auch noch dazu. (; Aber wie gesagt, selbst wenn ich hätte, dann hätt ich die nicht genommen. Wer noch will, läuft heute Abend aus.

Das kommt auch noch dazu. (; Aber wie gesagt, selbst wenn ich hätte, dann hätt ich die nicht genommen. Wer noch will, läuft heute Abend aus.

nee danke.... bin nihct so der JEM Jünger... wenn mir irgendwann mal ne ROOTBEER über weg läuft, oder ne schwarze mit weißen pickups und weißen pyramiden (7PBK), werde ich zuschlagen. ich finde diese grellen dinger schon cool, aber die würde bei mir nur an der wand hängen und das wäre doch schade!

nee danke.... bin nihct so der JEM Jünger... wenn mir irgendwann mal ne ROOTBEER über weg läuft, oder ne schwarze mit weißen pickups und weißen pyramiden (7PBK), werde ich zuschlagen. ich finde diese grellen dinger schon cool, aber die würde bei mir nur an der wand hängen und das wäre doch schade!

och…die grünen sind doch sehr schön…

klein.jpg

findet tobi - der erstmal wieder einen verstärker braucht :rolleyes:

@tobi

finde ich ja auch, aber wir sollten Kurc den Vortritt lassen, der braucht doch pinke PU´s :D:D

@tobi

finde ich ja auch, aber wir sollten Kurc den Vortritt lassen, der braucht doch pinke PU´s :D:D

och...wenn da ein orginalcase und vor allem die tremolobrücke dabei wäre, dann fänd ich die sache schon interessant, aber so ist selbst bei den pinkies die grenze erreicht…
wäre gutes timing, denn gerade heute gehen die UV und ich ja getrennte wege.

sagt tobi* -der könig der pinken pafs oder hat einer mehr als 3 stück davon an einer gitarre:D-

new guitar day:

review kommt bald

gratulation... absolutes gerät, totale waffe:great:. ich habe ja auch eine. komisch, manche wurden mit nem DOMEspeed Potiknopf ausgeliefert (meine) und andere mit nem stratknopf. Ich habe ja den SH10 rausgeschmissen und gegen nen Tonezone ersetzt... der SD hat mir gar net gefallen... keine ahnung warum, aber als ich den Tonezone drin hatte, war das, wie wenn man seine "lieblingsjogginghose" anzieht....:D

Jop, die 2 Dinger liebe ich auch! Die einzigen JEM's die ich nicht ab kann ist die 7DBK und die 7BSB, die find ich zum....! Die bunten Dinger an die Wand hängen, naja DAS wär mir zu schade die dann von Zeit zu Zeit immer weiter verblassen zu sehen. Ist ja auch ein Grund, warum ich z.Zt. 3 Koffer vor meinem Rockstand stehen habe.

Joachim1603 schrieb:
Och, dafür muss ich mir nicht direkt eine ganze Gitte kaufen. ;) Daniel schaukelt das Kind schon, hab mit ihm geschrieben.

Glückwunsch Gerhard, ich mag jedoch diese Glitzerfinishes nicht.

danke danke, aber es ist kein glitzerfinish, das liegt an meinem sony ericsson handy ;)
den sh10 werde ich auch gegen einen tonezone ersetzen, hab in meine 2077 xl nun die 7 saiter version vom tonezone verbaut und konnte mich von anfang an mit dem sound identifizieren.

grüße, gerhard

wo wir gerade beim tone zone sind:
ich habe mir den tone zone im SC format geholt, aber noch nicht eingebaut. wie ist denn der so von der klangübertragung? sehr aggressiv? klingt der denn exakt gleich wie der tone zone oder wie soll ich mir das vorstellen?

wo wir gerade beim tone zone sind:
ich habe mir den tone zone im SC format geholt, aber noch nicht eingebaut. wie ist denn der so von der klangübertragung? sehr aggressiv? klingt der denn exakt gleich wie der tone zone oder wie soll ich mir das vorstellen?

yo gerhard... Tone Zone for president, kann gar nicht verstehen, wie man das teil nicht überragend finden kann:great::D... habe mir inzwischen auch in beide modifizierten RG 1527er (bilder folgen demnächst) den Tonezone reingeschraubt... Es gibt nix besseres. da haben die konstrukteure ganze arbeit geleistet. sie haben den charakter des 6er Tonezone nicht einfach übernommen, sondern ihn den ansrüchen der 7er angepasst. wir stimmen immerhin auf A und da braucht man schon eine geilen pickup, damit das nicht matscht (vergesst diese EMG dinger, die machen euch nur den sound kaputt und nachher klingts wie durchs klo... das ist meine meinung und beansrucht nicht die allgemeingültigkeit;))

@gammelpeter: ich habe das teil mal in ner mexico strat drin und er klang eigentlich wie die HB version... nur eben n bisschen stratig (was aber wohl an der konstruktion liegt)

edit: ich spiele den tone Zone schon seit 12jahren und mir ist für meine ansprüche noch kein besserer über den weg gelaufen (niiiiiiahhhhhhh.... der PAF Pro ist auch prall)

...(niiiiiiahhhhhhh.... der PAF Pro ist auch prall)

yeah…ist er!
m_whoaMI.jpg

mir persönlich sind schon einige unterschiede zwischen tz6 und tz7 aufgefallen. habe beide in den rgs und komischerweise gefällt mir der tz7 deutlich besser. er klingt irgendwie artikulierter, runder und abgestimmter. vielleicht ist mein tz6 (von 1993!!!) aber auch kaputt :rolleyes:

jo, jetzt wo in meiner rg ja der tonezone drin is muss ich auch sagen ich scheiss auf die warterei bis der aktive duncan 7 saiter pu für normale fräsungen rauskommt. mich hats direkt in eine art bann gezogen, da muss ich einfach dabei bleiben.