Gammelpeter
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.06.15
- Kekse
- 4.268
hey! der SH-6 ist schon mit mir liiert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kommt auch noch dazu. (; Aber wie gesagt, selbst wenn ich hätte, dann hätt ich die nicht genommen. Wer noch will, läuft heute Abend aus.
mfg
nee danke.... bin nihct so der JEM Jünger... wenn mir irgendwann mal ne ROOTBEER über weg läuft, oder ne schwarze mit weißen pickups und weißen pyramiden (7PBK), werde ich zuschlagen. ich finde diese grellen dinger schon cool, aber die würde bei mir nur an der wand hängen und das wäre doch schade!
@tobi
finde ich ja auch, aber wir sollten Kurc den Vortritt lassen, der braucht doch pinke PU´s
new guitar day:
[qimg]http://img210.imageshack.us/img210/2095/dsc00254gv6.th.jpg[/qimg]
review kommt bald
new guitar day:
[qimg]http://img210.imageshack.us/img210/2095/dsc00254gv6.th.jpg[/qimg]
review kommt bald
Jop, die 2 Dinger liebe ich auch! Die einzigen JEM's die ich nicht ab kann ist die 7DBK und die 7BSB, die find ich zum....! Die bunten Dinger an die Wand hängen, naja DAS wär mir zu schade die dann von Zeit zu Zeit immer weiter verblassen zu sehen. Ist ja auch ein Grund, warum ich z.Zt. 3 Koffer vor meinem Rockstand stehen habe.nee danke.... bin nihct so der JEM Jünger... wenn mir irgendwann mal ne ROOTBEER über weg läuft, oder ne schwarze mit weißen pickups und weißen pyramiden (7PBK), werde ich zuschlagen. ich finde diese grellen dinger schon cool, aber die würde bei mir nur an der wand hängen und das wäre doch schade!
Och, dafür muss ich mir nicht direkt eine ganze Gitte kaufen. Daniel schaukelt das Kind schon, hab mit ihm geschrieben.Joachim1603 schrieb:finde ich ja auch, aber wir sollten Kurc den Vortritt lassen, der braucht doch pinke PU´s
wo wir gerade beim tone zone sind:
ich habe mir den tone zone im SC format geholt, aber noch nicht eingebaut. wie ist denn der so von der klangübertragung? sehr aggressiv? klingt der denn exakt gleich wie der tone zone oder wie soll ich mir das vorstellen?
...(niiiiiiahhhhhhh.... der PAF Pro ist auch prall)