SkaRnickel
Registrierter Benutzer
Meinst du das Tremolo, oder nur der Tremolo Arm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hui da wären doch mal ein paar reale Bilder nett
Wie würdest du die Pu's beschreiben ..einige meinen der Bridge Pu hat keine Eier
Hm psy, der Link klappt irgendwie nicht.
"Die Seite kann nicht aufgerufen werden
Die von Ihnen gewünschte Seite kann nicht aufgerufen werden.
Bitte wählen Sie unter den folgenden Optionen aus:"
mfg
http://cgi.ebay.com/Ibanez-XPT700-BLACK-electric-guitar-VERY-COOL_W0QQitemZ140170238560QQihZ004QQcategoryZ33043QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemhttp://cgi.ebay.com/Ibanez-XPT700-BLACK-electric-guitar-VERY-COOL_W0QQitemZ140170238560QQihZ004QQcategoryZ33043QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
nee, ich weiß gar nichts. war nur etwas enttäuscht, dass die xpt mit nem trem auf den Markt kam und die VBT eben nicht.
ich glaube nicht, dass das ne Marktstrategie ist, sie ist aus allen Katalogen verschwunden und auch von der HP... die Marktpolitik bei Ibanez ist mir schon immer ein Rätsel, auch dass die Customshops nicht mehr für uns Fußvolk produzieren. schließlich sind es wir, die die Kassen füllen. ich fand die Idee damals echt gut, mit vorgefertigten Teilen zu arbeiten. was spricht dagegen, wenn es hier in Deutschland einen Laden geben würde, der für mich vorgefertigte Teile made in Japan zuzammensetzt. Mit einer kleinen Werkstatt könnten Sonderwünsche erfüllt werden, ne kleine Vertragslackiererei.... fertig! Die Lieferzeit würde sich eben danach richten, ob ich gängige oder eher extravagante Ideen umgesetzt haben möchte.
ich würde ja auch für son "Custom Ibanez" ja auch mehr Geld ausgeben.
Schade und ich schwelge schon wieder!!!
argggggg, musst du mich so wuschig machen
DAS WÄRE DIE ÜBERIDEE, und der shop würde allein von dir, olli, kurc und mir schon leben können ^^.
ich stell mir grad vor:
-ibanez mirage red von der stange
-gibraltar bridge
-am 12. bund ein pyramid inlay sonst gar nix
*sabber*