psywaltz
Registrierter Benutzer
Naja, ich wusste vorher nicht, dass die 'originalen' ein Edge drin haben (zumindest nicht von den älteren Baujahren) - allerdings hat er in Ebay gleich in den ersten Zeilen geschrieben, dass ein FR drin ist...
Das Problem ist, dass (wie in ebay auch stand) der Tremolo-Hebel fehlt, d.h. ich muss mir irgendwo her einen besorgen...
Kann man da mit Sicherheit schon sagen, was für einer passt, oder soll ich das am besten im Musikhaus ausprobiern?
(wäre eher für letztere Variante )
ich habe jetzt mal die bilder aus dem link auf die ebayauktion, den du mal gepostet hast, angeschaut....(die gitarre, die du ersteigert hast) und ich weiß nicht, wie du drauf kommst, dass das kein edge ist. das ist die urversion, für mich das beste tremolo überhaupt.
zu dem schnarren der saite. du hast dich ja schon als anfänger geoutet, was das technische verständnis der gitarre betrifft. wahrscheinlich muss nur die halskrümmung nachgestellt werden udn dann wars das schon. also geb sie in den gitarrenladen und lass die das machen.
klar musst du dich jetzt erstmal an die neue klampfe gewöhnen aber das ist doch das geile. ich habe heute meine neue RG Prestige RG20072 SVW limited bekommen und das schöne ist, sie ganz und gar zu entdecken, vorm spiegel zu posieren und die neidischen blicke meiner freundin zu sehen