aber kuck doch ma wo die anschlussbuchse sitzt...
böse böse sowas.
ich denke, dass die nachträglich da angebracht wurde.... ist halt so wie bei ner strat... warum denn böse böse... bei den S Ibanez ist sie ja auch auf der decke.
Aber liebe leut, speziell tobi und oli, werde mich aus diesem forum wieder verpissen.
ich brauche keine ibanez pic threads, in denen seriengitarren gepostet werden (das kann ich aucg jeder händlerseite sehen), kein bock mehr auf bilder von ner RGR 170DXSDESGHTRH.... kein thema, wenn hier seltene J-customs oder Prestige gitarren abgebildet werden, die man eben nocht häufig sieht.
ich ahbe auch keine lust mehr auf den 120000000000. thread, der fragt, welche scheißgitarre er sich kaufen soll..... der junge mann hier ein paar einträge weiter vorne lässt sich die JEM ja auch nicht ausreden. zum 100000000. mal die frage nach der bespielbarkeit, wann wird denen endlich klar, dass das ein ganz individueller eindruck ist. anstatt hier mist zu posten , sollten sie sich hinsetzen und üben (auch wenn man rikiert, dass man seinen bandkollegen in den rücken fällt
)
da wird gepostet und gepostet anstatt zu lesen... ich als lehrer weiß das, dass die kids zu faul zum lesen sind... grausames deutsch und imer ieder die gleichen fragen.... die kids glauben, sich ne gitarre kaufen zu können und dann ein paar wochen später auf der bühne zu zocken!!!!
sorry, ich kann das nicht mehr ab.... vielleicht bin ich auch zu engstirnig... meine generation hat eben probiert, geübt.... (warum glaubt hier jemand in irgendeinem thread denn schon wieder, dass man auf ne FR gitarre keine dickeren saiten drauf machen kann...), weil sie sich nicht mehr mit ihrem instrument beschäftigen.
also jungens, macht's gut
www.guitar-jens.de
www.myspace.com/jenshaussmann
www.myspace.com/projectsevenmetal
www.myspace.com/apophismusic
servus
Jens/psywaltz