tobias..
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.03.23
- Kekse
- 6.895
Erster Eindruck: GRANDIOS. Die Griffbretteinlage gefällt mir ausgesprochen gut. Hast du dich mittlerweile für einen Lackierer entschieden, der den Body weiß tünchen wird?
von der qualität bin ich sehr überzeugt - gute, saubere arbeit. schnurgerade, perfekt abgerichtete bünde, traumhafte inlays/dots und gut ausgesuchtes holz (maple & bubinga), angenehmes shaping - alles wie gewünscht.
der hals passt wie eine eins auf den body (was ich eben noch abwarten wollte) - jetzt gehts ab zum lackieren (macht jetzt doch mein gitarrenbauer um die ecke). wenn alles gut läuft, sind in 4wochen die pickups da (dimarzio custom shop: weisse blaze-II mit goldenen pole pieces) - das einzige, womit ich jetzt noch nicht weiter gekommen bin, ist die beschichtung des tremolos na ja, der winter hat je gerade erst begonnen
so, jetzt bin ich aber mal richtig neidisch. siiehthammers aus. und ich hocke hier, meine teile sollten schon längst da sein. max cottam (auftraggeber für herc fede) lässt au nix mehr von sich hören, obwohl der body schon längst da sein sollte...
kann gar net erwarten, euch meine RR und die Herc fede RG hier vorzustellen.
bin gespannt, wie dein teil aussieht, wenn es spielbar und fertig ist (äh, andersherum)
warte mal ab - auch wenns schwer fällt. meine leidensgeschichte der letzten tage hab ich dir ja auch schon erzählt
halt durch - alles wird gut!