tobias..
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.03.23
- Kekse
- 6.895
So schaut aus. Ich liebe Pyramids, die sind sooo classy! Ich bin im Swirlfieber.
dir kann geholfen werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So schaut aus. Ich liebe Pyramids, die sind sooo classy! Ich bin im Swirlfieber.
mfg
Ruhig Blut, ich hab noch keine Kohle für sowas. Im nächsten Jahr erst. Danke.dir kann geholfen werden
Also wenn ich ehrlich bin, gefallen mir die Swirls von Herc nicht so sonderlich gut, die sind so sauber, sehen so falsch aus. Imo nicht zu vergleichen mit den den Kunstwerken von Darren.ich bekomme in den nächsten tagen einen RG body mit black/white marble swirl vom meister Herc fede selbst. dazu hat mir christopher woods einen hals gebaut mit black and white swirl pyramiden im griffbrett.... ICH WILL DIE TEILE ENDLICH HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ruhig Blut, ich hab noch keine Kohle für sowas. Im nächsten Jahr erst. Danke.
Also wenn ich ehrlich bin, gefallen mir die Swirls von Herc nicht so sonderlich gut, die sind so sauber, sehen so falsch aus. Imo nicht zu vergleichen mit den den Kunstwerken von Darren.
mfg
ha ha ha, genau das ist es, was mich an hercs arbeit so gut gefällt... total exater swirl, faslsch? verstehe ich nicht.
hier mal einfoto, das mir herc geschickt hat:
sehr schickes teil die UV aus dem sims:us custom shop kennst du, oder?
neee, FUCK, sieht die geil aus. ich kann ja mit den multicolor 'gschichten ja net so viel anfangen. aber diese UV sieht spitzenmäßig aus!!!!!
Genau die meinte ich Tobi! Sieht echt nett aus, auch deine ist nett anzusehen psy. Das 'falsch' war eher auf die Multicolor Swirls bezogen. Die sehen in meinen Augen einfach falsch aus, strahlen nicht das aus was ich mir beispielsweise unter einen DNA, PMC, MC Swirl vorstelle. Die sind viel zu sauber und da fehlt halt das Gewisse etwas. Viel zu cremig das ganze, bin wohl ATD verwöhnt. Aber ausnahmen wie die eben gepostete gibt es. Die gefällt mir recht gut und sieht auch nicht langweilig aus.
mfg
mehr ?*
wegen mit hätten die pickups auch schwarz sein können
nein, die weißen pickups kommen spitzenmäßig... meine bekommt auch weiße.
das ist aber icht deine UV???
Hihi, ja! (; Dachte ich zieh mal zu dir ins Dorf! Swirls ftw.
mfg