psywaltz
Registrierter Benutzer
vieleicht RG550 .....von hinten ist es echt schwer....derh Sie doch mal um...?
oh gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vieleicht RG550 .....von hinten ist es echt schwer....derh Sie doch mal um...?
Na gut, ich löse mal auf. Der Tipp mit der 2680 war wie gesagt schon ganz nah dran, es handelt sich nämlich um eine Prestige RG3270M-TB, Baujahr 2003.
Hier einige Features: Mahagoni/Ahorn-Korpus, Ahornhals mit Wizard-Profil, Ahorngriffbrett (!), DiMarzio HSH (2x PAF Pro und 1x Blue Velvet), EDGE Pro, Matching Headstock, Abalone Offset Dots, Transparent Blue. Taucht in dieser Form weder im europäischen noch im US-Katalog auf...
Na gut, ich löse mal auf. Der Tipp mit der 2680 war wie gesagt schon ganz nah dran, es handelt sich nämlich um eine Prestige RG3270M-TB, Baujahr 2003.
Hier einige Features: Mahagoni/Ahorn-Korpus, Ahornhals mit Wizard-Profil, Ahorngriffbrett (!), DiMarzio HSH (2x PAF Pro und 1x Blue Velvet), EDGE Pro, Matching Headstock, Abalone Offset Dots, Transparent Blue. Taucht in dieser Form weder im europäischen noch im US-Katalog auf...
@tobi: Also um die Zwischenpositionen (Split-5) im Cleanbetrieb objektiv beurteilen zu können, muss ich bis zur nächsten Probe warten, dann kann ich dir sagen, ob die sich durchsetzen. Zuhause am Übungsamp (H&K ATS Sixty) machen alle Variationen schon mal eine gute Figur. Aber die PAF Pros sind ja eigentlich nicht so die Outputboliden.
Den Blue Velvet habe ich zum ersten Mal und kann im Augenblick noch nichts darüber sagen - gib mir halt etwas Zeit, mit der Geige warm zu werden und sie mal an den amtlichen Amp zu hängen, dann kann ich mehr sagen. Ob's ein vintage-mäßig braver Single-Coil ist oder nicht, die Zwischenpositionen sind immer schwierig zu analysieren, da IMHO der Output gar nicht so ausschlaggebend ist. Es kommt eher auf das Spektrum an, das durch gegenseitiges Auslöschen oder Verstärken von Frequenzen bei der Zusammenschaltung entsteht, ob die Zwischenposition gut "funktioniert" (d.h. schön klingelt) oder nicht.klar-mir gefallen auch gerade die zwischenstellungen in der jem mit 2xpaf pro sehr gut [insbes. die 4] - der velvet ist aber meines wissens stärker in die vintage richtung einzustufen, oder?
In der Tat. Allerdings ist sie nicht, wie von dir vermutet, eine J-Custom, weil sie das Prestige-Label trägt. Aber gerade bei den ahornbegriffbretterten Prestige-RGs gab's mitunter sogar Überschneidungen, so habe ich z.B. neulich eine 2002er RG3270M-TB gesehen, die auf der Rückseite der Kopfplatte eine zweite Seriennummer (schwarz eingestempelt) hat, was ein klarer Beweis für J-Custom-Fertigung ist.Das ist ein ziemlich rares Modell und gibts nicht so wirklich von der Stange sag ich mal!
[qimg]http://img49.imageshack.us/img49/2788/3270mdbk56et.jpg[/qimg]
Ich wollte mir vlt für meine RGR 321EX nen gebrauchten V7 und nen V8 zulegen, sind die gut und was sollte man dafür bezahlen?