Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Sehr hübsch mit dem Zebra-Look der PUs - aber sind die Pickuprähmchen angesichts des Schlagbretts nicht unnötig?

Unter den Pickuprähmchen sieht´s nicht sauber aus.....muss nur für´s Steg ein Schmalere Rahmen finden....3x Pickguard´s hab ich versaut bis ich´s hingekrigt habe.

Nächste woche werde ich eine 10 Jahre alten RG270 Pimpe´n.......

Jetzt hab ich die anderen Foto´s hoch geladen

[..]Ich warte auf eine lichttechnisch günstige Gelegenheit und schieße dann ein paar schönere Fotos, und dann gibt's wieder eine Ladung JPGs.

Du kannst ja mal die anderen raten lassen, um welches Modell es sich handelt. :D
Klar, hört sich gut an. Knüpft schonmal die Hosen auf! :D
Freue mich schon.

mfg :)

Naja, so richtig toll war das Licht heute abend nun doch nicht - aber für einen zweiten Teaser langt's. Siehe Anhang.

<homersimpson>Mmmmmh - Ahorn. *trief*</homersimpson>

Anhänge

• teaser2.jpg
    teaser2.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 94
Naja, so richtig toll war das Licht heute abend nun doch nicht - aber für einen zweiten Teaser langt's. Siehe Anhang.

<homersimpson>Mmmmmh - Ahorn. *trief*</homersimpson>

...hihi - du machst es ja spannend ;)

That's some quartersawn maple action going on there. :ugly:
Shhweeeeet!

mfg :)

...ein bisschen länger wachbleiben hat sich gestern wirklich gelohnt ;)
das ist die einzige pgm, die ich schon immer mal wollte - eigentlich seit der "hau den lukas werbung" - yeah!

CC.YGchair.jpg

Pffff ihr GELDSCHEISSER! :D Hammer! Gratuliere!!!

mfg

Pffff ihr GELDSCHEISSER! :D Hammer! Gratuliere!!!

mfg

das war doch schon ein schnapper. einen coolen 700er hals mit sharkies habe ich noch und 3 humbucker (ok, der mittlere ist als sc verschaltet…) hatte ich noch nie…zumindest auf einer gitarre :D

das war doch schon ein schnapper. einen coolen 700er hals mit sharkies habe ich noch und 3 humbucker (ok, der mittlere ist als sc verschaltet…) hatte ich noch nie…zumindest auf einer gitarre :D
Glückwunsch!! Wir wollen mehr Bilder sehen! Das Pic in der Auktion ist ja von Kosakus Seite geklaut, was man am Hintergrund erkennt (und was der Verkäufer ja auch zugegeben hat).

Glückwunsch!! Wir wollen mehr Bilder sehen! Das Pic in der Auktion ist ja von Kosakus Seite geklaut, was man am Hintergrund erkennt (und was der Verkäufer ja auch zugegeben hat).

ja, das lief echt komisch, denn er hatte orginalbilder hochgeladen {die ich mir auch etwa 10.000mal angeschaut habe…}, welche dann gelöscht wurden.
nächste woche gibts mehr der dreierbande *freudensprung*:)

...hihi - du machst es ja spannend ;)
Jawoll! Immer so tröpfchenweise. Hier der dritte Teaser im Anhang.

Ach ja - möchte nicht mal jemand Tipps abgeben, wie die Modellbezeichnung lauten könnte? :cool:

Anhänge

• teaser3.jpg
    teaser3.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 97
Jawoll! Immer so tröpfchenweise. Hier der dritte Teaser im Anhang.

Ach ja - möchte nicht mal jemand Tipps abgeben, wie die Modellbezeichnung lauten könnte? :cool:

...ich hab doch eine ahornallergie ;)

Das ist nicht so einfach, aber sehr vielversprechend:)

Wenn es eine Ibanez RG 2680M TB ist, schliess besser deine Tür ab heute Nacht:D

Schon ganz ganz nah dran!! Die Buchstaben stimmen alle. :)

Ich dachte ja an diese hier. Ohne weitere Bilder ist es schwierig
kopfkratz.gif

schild-zeigpics.gif

Sie hat drei Pickups (HSH-Bestückung). *määp* 2680 stimmt leider nicht (obwohl die Features nahezu identisch sind). :)

Hier mal die Rückseite.

Anhänge

• ruecken.jpg
    ruecken.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 110
also:
sie hat 6 saiten
sie hat eine ahorndecke
ein bolt-on neck
dot inlays
hsh bestückung
lackierung muss ich raten: see thru blue? heißt da so?:confused:
google findet da nichts.
scheint aber echt n geiles teil :great:

vieleicht RG550 .....von hinten ist es echt schwer....derh Sie doch mal um...?