psywaltz
Registrierter Benutzer
Leck mich am Arsch.... muss ich haben...
wo findet man etwas zu den Ibby News?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich geh mal davon aus, daß die neu sind. denn gab es solche preisschilder back in 87? und die preise stehen drauf
heisst das, dass die 777er JEMs neu aufgelegt werden ???!??
Ist das ein neues Bild / die Info gesichert ? Ich hab es bei jemsite gesehen, es soll von einer Facebook-Seite stammen. Kann jemand das bestätigen und nähere Infos dazu geben (Anzahl, Preise usw.?)
Leute, was sehen meine müden Augen gerade auf Facebook. Das ist mit Abstand die geilste RG von Ibanez, die ich seit gefühlten 10 Jahren gesehen habe. Hammer!
Ibanez RG6PCMLTD
Da stimmt einfach alles! Mein persönliches optisches Highlight ist aber der 11(!)-teilige Hals mit Ahorngriffbrett. Ich bin verliebt!
SPEC
[TBODY] [/TBODY]
neck type Wizard 11pc Wenge/Bubinga/Maple/Purpleheart neck body Curly Maple (3.5mm) top/Ash body fretboard Curly Maple fretboard w/Mother of Pearl off-set dot inlay fret Jumbo Stainless Steel frets w/Premium fret edge treatment bridge Edge-Zero II tremolo bridge w/ZPS3Fe neck pickup DiMarzio® Air Norton™ (H) neck pickup (Passive/Alnico) middle pickup DiMarzio® True Velvet™ (S) middle pickup (Passive/Alnico) bridge pickup DiMarzio® The Tone Zone® (H) bridge pickup (Passive/Alnico) factory tuning 1E, 2B, 3G, 4D, 5A, 6E string gauge .009/.011/.016/.024/.032/.042 hardware color Cosmo black
gibts auch als siebensaiter
sind wohl limited
dann noch das, für etwa 3500
Super danke ist tatsächlich eine EX270BK
Kopfplatte ansehn geht leider nicht. Foto is aus der kleinen Bucht.
Was ist sowas in etwa wert?
Mach es!Die JEM LNG ist immer noch auf meiner "Muss ich irgendwann besitzen"-Liste.
hehe, ich auch. Allerdings nicht auf Charvel USA und nicht Ibanez USA fokussiertIch bin ein Superstrat-Bekloppter
Ich habe auch nur Superstrats hier zu Hause . Zwischenzeitlich hatte ich mal eine Flying V, aber die musste wieder gehen. Eine Charvel mit Ahorngriffbrett und einem nicht unterfrästen Floyd reizt mich noch sehr. Da schaue ich immer mal wieder die Kleinanzeigenmärkte durch, aber bisher gabs den gewissen Klick noch nicht.Mach es!
Ich bin ein Superstrat-Bekloppter (markenübergreifend, Schwerpunkt Charvel USA und Ibanez USA Custom), aber meine
JEM 777 LNG ist inzwischen meine absolute Lieblingsgitarre. In meiner Sammlung gibt es nur 2 Gitarren, die ich nie verkaufen werde, das ist die eine davon (das andere ist eine originale alte (!) Charvel USA Stripes).