gitarrero!
Mod Emeritus
BFG gibt's nicht - welche meinst Du?777BFG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BFG gibt's nicht - welche meinst Du?777BFG
Sorry for EKS (extreme klugscheißing), aber es muss JEM777LG heißen, auch wenn "Loch Ness Green" eigentlich drei Buchstaben bräuchte...Hoppla, hast natürlich recht, vertippt. Meinte die JEM777LNG
Also die in der Farbe dieses Smileys: = Loch Ness Green
Tolles Teil @psywaltz Geschmack hast du echt was Gitarren angeht. Wird die Gute denn im Auslieferungszustand verbleiben oder hast du bereits an einige Modifikationen gedacht?
Sorry for EKS (extreme klugscheißing), aber es muss JEM777LG heißen, auch wenn "Loch Ness Green" eigentlich drei Buchstaben bräuchte...
Ibanez ist bekannt dafür Serien schnell einzustellen. Ich denke da an Serien wie z.B. die RGT und ART die sich nicht lange gehalten haben.
Die RGA-Serie hielt sich immerhin sechs Jahre. 2005 bis 2011. Zuerst nur als Prestige dann ab 2009 auch als Standard. Ab 2010 kamen dann noch die RGAs mit Tremolo raus.
Ich selbst habe eine RGA72 zu Hause. Die werde ich nächstes Jahr aber umrüsten. Mit Goldhardware und EMGs. Der aktive EQ fliegt dann raus. Irgendwie bin ich mit dem nie richtig warm geworden.
hast du eine prestige rga mal in der hand gehabt?
Nagut... hat hier sonst jemand die rga 121 mal in der Hand gehabt? was haben die für Halsprofile, eher abgeflacht oder eher runder? und gesamteindruck?
Die bleibt wie sie ist... die Gravity Storm Dimarzios sind meine neuen Lieblings TAs. Derart brilliant und klar!