Die Rosewood Version hab ich nicht getestet, nur die helle und die schwarze Flamed Maple Version.
Die Unterschiede werden dennoch verschwindend gering sein, da es nur ein dünnes Furnier ist, keine echte, dickerere Decke.
Das gilt auch für die 921 Ziricote Version, die allerdings einen Wenge Hals hat.
Zu den 721ern muss ich sagen, dass alle sehr (!) leicht waren (unter 3 kg) und ich das Gefühl hatte, das im Sound was fehlt. Das Resonanzverhalten war nicht besonders gut bzw. sehr auf den Obertonbereich beschränkt und der Low End Bereich praktisch nicht vorhanden (auch am Amp nicht). Das gilt ebenso für die 921 Modelle mit Ziricote Furnier, lediglich die etwas schwereren (ab 3,3 kg) haben mir da klanglich ganz gut gefallen. Ich bin nicht der Meinung, dass leichtere Gitarren grundsätzlich nicht gut klingen - im Gegenteil, ich mag leichte Gitarren - aber bei diesen Modellen fehlt einfach die Substanz meiner Meinung nach.
Zu beachten bei den Modellen ist, dass sehr weiche Linde verbaut wurde, die extremst empfindlich ist. Man wird, wenn man nicht übervorsichtig mit der Gitarre umgeht, innerhalb kürzester Zeit massive Druckstellen haben. Mit Absplitterungen ist bei den scharfen Korpuskanten ohne schützenden Lack auch zu rechnen, sollte es mal etwas wilder zugehen. Ebenso sind die Furniere behandelt und nicht Tru-Oil finished. An den Stellen, wo man häufiger hin greift, bildet sich schnell ein Glanz, der bei entsprechendem Lichteinfall die Oberfläche speckig aussehen lässt. Das Problem haben aber auch alle matt lackierten (!) Gitarren - ich schreib es hier nur hin, weil man das bei einer "Naturholzdecke" möglicherweise nicht erwartet. Gerade bei den dunnkleren Decken, z.B. dem Ziricote Furnier, sieht man das schon sehr schnell.