Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Trem mit ohne Ball-Ends abschneiden ist das Edge Pro und ja, das sollte passen, sofern da jetzt ein Edge oder LoPro Edge drin ist. Siehe hier.
Und das Pickguard kann man sich ganz nach Wunsch bei ssb Guitars anfertigen lassen. Habe ich auch gemacht - sehr freundliche und schnelle Leute, Preis ist auch vollkommen in Ordnung.
http://forum.ibanez.com/ schrieb:Original Floyd Rose into Edge-III cavity: YES
Die Qualität der Ibanez-Systeme ist außergewöhnlich. Ich habe ein paar Ibanez-Gitarren aus der Zeit um ca. 89 - 95, alle haben das normale edge und bei keiner (!) ist -trotz teilweise erheblicher Abnutzungen an Bünden etc., die Gitarren wurden also gespielt- auch nur ansatzweise Verschleiß am Tremolo vorhanden. Läuft alles noch butterweich und stimmstabil selbst bei extremem Einsatz.....
ich find den steckhebel mit den ringen viel praktikabler. im gegensatz dazu leiert diese fr-überwurfmutter viel schneller aus und es ist bald nur noch ne klapperkiste.Nur der Steckhebel, der schnell ausleiert und dann neue Gummis braucht, ist eine Fehlkonstruktion, da wäre eine einfache Überwurfmutter, die nicht verschleißt, besser gewesen.
da ging wesentlich mehr vor 5 jahren, schade :/Ich habe das Gefühl, das MB ist am Sterben...
Ich habe das Gefühl, das MB ist am Sterben...
Der Thread zu Tosin Abasis neuem Signature-Prototypen
Ich habe das Gefühl, das MB ist am Sterben...