StrangeDinner
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 19.302
Da soll mal einer sagen, die AT wäre nur für Blues Rock.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sicher? Wenn man bei einer RG von einer Bodytiefe von 4,3 bis 4,5 cm ausgeht wäre das schon ein heftige Decke. Eine Decke die etwa 1/3 des Bodys ausmacht kann ich mir kaum vorstellen. Ich lass mich aber gerne belehren.
etwas älter, aber so hört sich das dann mt Gesang an
@Hind
Ja dafür bin ich zu wenig Timmons verrückt hammer Gitarrist, super nett, freundlich und ein Könner am Instrument.
Ich tendiere da einfach mehr zu Stevens und Friedman.
Was mich, neben der Tatsache, dass die Jungs Ibanez Gitarren spielen, immer wieder wundert ist, dass die vier Instrumentalisten auf höchstem Niveau brillieren und der Sänger nichts anderes macht, als rumzukreischen wie mein Trainer, wenn ich ne 100%ige vergurke. Und dann, wenn mal gesanglich Niveau zu hören ist, singt einer der Instrumentalisten...
"Na, da haben sie wohl bei der Decke am Material gespart, oder?"
verwundert die Metal-Tauglichkeit der AT nur bedingt.
Die Timmons ist immer noch eine, die mich interessiert. Aber ich habe mir dieses Jahr Enthaltsamkeit auferlegt!
Warum Pickuprahmen? Normalerweise stören die mich ja nicht, aber hier machen sie das Gesamtbild einfach kaputt.Kriegen die Amis eigentlich immer die geilen Exklusivmodelle wie die RG6003FM?
Hübsch, aber eigentlich nichts Besonderes. Vergleichbare Gitarren hat Ibanez seit fast 25 Jahren. Was sie für mich schon fast wieder reizvoll macht...^^
(Na gut, vor 25 Jahren hätte sie ein Edge Trem gehabt^^)
Kriegen die Amis eigentlich immer die geilen Exklusivmodelle wie die RG6003FM?
Genau wegen dieses Trems hätte mich die Gitarre bisher absolut nicht interessiert.
Hab mal andere 6000er RG gesucht und diese hier gefunden:
RG6001/6002 ist eine RG350DX ohne Singlecoil in der Mitter, einmal in weiß und einmal in schwarz:
Die RG6003 gibts auch in Rot:
Die RG6005 wurde ja schon vorher hier vorgestellt:
ist das ein lo trs?hi leute,
habe mir heute ne richtig tolle gitarre gekauft.... eine s270.... das was mir nicht gefällt ist das floydrose......
kann mir jemand einen tipp geben welches richtig gute floydrose bei dieser gitarre passt...
, weil man bei den Billiggitarren nicht in der Lage ist, die Tonabnehmerfräsungen sauber auszuführen.