psywaltz
Registrierter Benutzer
Ahh... ok. Ich weiß nicht, wie es momentan aussieht, aber Ibanez hatte immer eine RGT Serie im Programm ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am Ende ist es doch auch egal, Hauptsache, man kommt mit ihr klar!
Zur genauen Identifikation bräuchten wir detaillierte Bilder, darunter auch, wenn's geht, Bilder von Halstasche und Halsfuß - dort befinden sich fast immer mehr oder weniger aufschlussreiche Stempel aus der Fabrik.Das ist richtig, aber da das gute Stück sich nun schon über 15 Jahre in meinem Besitz befindet wollte ich dann doch mal genaueres wissen. Toll ist sie auf jeden Fall!
Zur genauen Identifikation bräuchten wir detaillierte Bilder, darunter auch, wenn's geht, Bilder von Halstasche und Halsfuß - dort befinden sich fast immer mehr oder weniger aufschlussreiche Stempel aus der Fabrik.
Also in der Halstasche:
RG-550-2
am Hals steht:
RG-550R #2
Hals ist trotzdem 19mm.
War wohl Reste-Freitag in der Fabrik!
Ja, wie ich gesgat habe, wurden regelmäßig Reste verwertet, ind einem Fall eben überzählige RG 550 Teile. Poste mal Bilder, dann kann man dir genau sagen, was für ein Modell du da hast, weil die Spot Modelle meist in speziellen Farben oder Finisges auf den Markt kamen.
Selten so gelacht!ja ja... wieder Mal jemand, der auf einem anderen Planeten lebt
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-signature-1994/285785441-74-17835?ref=search