DirkS
Moderator E-Gitarren HCA frühe PRS und Superstrats
- Zuletzt hier
- 16.11.24
- Kekse
- 189.648
Hat jdf. eine schöne Optik. Welches Modell war das eigentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Baujahr stimmt - kleine Korrektur bei der Typenbezeichnung: Es muss PL1880NW heißen.Das ist eine PR (Proline) 1880NW - Baujahr müsste 86 sein!
Für nur 5000 € kannst Du es erfahren. Die Chance KANN man sich doch gar nicht entgehen lassenVielleicht ist das Holz darunter ja noch nett anzusehen.
Grob zum Thema: Es gibt ja von der Labertasche Beckmann eine gute Reportage über Lindenbergs Konzert vor FDJ-Heinis danach und der direkten Ausladung für die eigentlich im Anschluß geplanten DDR-Tour. Udo war so frech und wollte nicht nur keine Pershings sondern auch keine SS-20 bei einer Ansage während dieses Konzertes. Das stank der SED.
Prinzipiell sind das sinnvolle Modifikationen, zumindest aus meiner Sicht, da ich HSH-Bestückungen mag und das Floyd Rose mit dem durchgehend montierten Klemmsattel sicher wesentlich besser performt als die Stock-Hardware dieser SL1010. Allerdings macht man dadurch leider den Sammlerwert kaputt und deswegen ist die Idee nicht zur Nachahmung empfohlen.Wisst Ihr, was mich echt nervt? Wenn Gitarristen ein ziemlich rares Sammlerstück SO be- oder besser misshandeln:
http://www.ebay.de/itm/1984-Ibanez-.../141384748967?pt=Gitarren&hash=item20eb300fa7