Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
So, hier einmal die Bilder von dem Malheur...
WP_20140310_20_00_31_Pro.jpg

WP_20140310_20_00_21_Pro.jpg

Sieht schon eklig aus, also in erster Linie das untere Bild. Ist das denn eher Oberflächlich? Wahrscheinlich ohne eine professionelle Beurteilung schwer zu sagen, oder?

Jep, das erste ist zwar panne, aber sowas passiert halt, das finde ich weniger tragisch. Grade das untere Bild ist echt fies, ganz ohne professionelle Beurteilung würde ich aber sagen, das ist nur der Lack :gruebel:

Sieht meiner Meinung nach auch nur nach Lack aus.

Andere frage: Weiß jemand wo ich am einfachsten an F-hole Sticker im Stil von der PGM rankomme? am besten dazu in weiß. Ich könnte natürlich auch in einen Print-Shop gehen.

Gruß Ali.

Könnte jemand, der auf der Messe sein wird, bitte mal die neue Fireman in die Hand nehmen und seinen Eindruck kundtun?

Wäre super!

Ich hab so das Gefühl, dieser Kampf um die Fireman wird mit zunehmender Leidenschaft ausgetragen :D

Mach halt die Augen zu :p

Gegen so viel Ignoranz komme ich einfach nicht an :D

fireman.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Bin am Samstag da und werde die neue Fireman ausgiebig testen ;)

Tja manche scheinen wohl keinen Geschmack zu haben, bei einer schönheit wie die Fireman :D :p

Gruß Ali.

Ich werde wohl auch am Samstag da sein, wenn ich sie zwischen die Finger kriege, kann ich ja mal meinen Senf dazugeben :)

Hat jemand lust ein kleines Ibanez User Gruppentreffen auf der Musikmesse am Samstag zu machen?

Gruß Ali.

der Olli war schneller:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ibanez bringt jetzt auch 9 Saiter in Serie, wer hätte das gedacht...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hätte lieber mal ein paar schöne 6 und 7saiter mit schönen Decken und Finishes und mit zwei Humbuckern.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Sowas hast du dir doch gerade gekauft. ;)

ja, aber die gibt es nicht mehr neu...

Hi,

hat schonmal jemand sowas bei einer weissen Ibanez beobachtet? Hab sie gebraucht erst vor knapp ner Woche bekommen. Hab sie aber erst heute mal im Sonnenlicht gesehen? Das zieht sich über die ganze Gitarre auch auf der Rückseite

DSC_0686.jpg

was ist da? Meinst du das Vergilben?